Spotify Benachrichtigungen?

1 Antwort

Ja das mit dem Symbol oben rechts hat Spotify aus unerklärlichen Gründen aber offiziell abgeschaltet. So wie es heißt, soll es sich um eine vorübergehende Zeit der Stilllegung mit diesen Notification-Badges handeln. Per E-Mail kannst Du diese auch bekommen, dazu muss Du in die "Konto-Einstellungen" und dann auf den Link klicken (Öffnet sich automatisch) und diese anschließend abonnieren.

Benachrichtigungen für bestimmte E-Mail-Konten ausschalten iPhone

Hi,

Hab auf meinem iPhone für Mail die Konten Gmail, Outlook und iCloud eingespeichert. Jetzt ist es aber so, dass ich für Gmail keine Benachrichtigungen bekommen möchte. Also wenn eine neue E-Mail in meinem Gmail-Konto ankommt, das iPhone keinen Ton macht, nicht vibriert, das nicht in der Benachrichtigungsleiste oder im Lockscreen anzeigt und auch kein Toggle über dem App-Symbol einblendet. Jedoch soll es das für neue E-Mails bei Outlook und iCloud weiterhin machen. Kann mir jemand weiterhelfen?

Hab ein iPhone 5S mit iOS 8.1.2 und nutze die integrierte Mail-App

MFG blycri

...zur Frage

gibt es eine möglichkeit spotify alben zu shuffeln?

wenn ich bei spotify eine playlist mit mehreren alben von verschiedenen künstlern habe, gibt es eine möglichkeit zu shuffeln. dabei werden alle tracks beim spielen durcheinander geworfen. gibt es auch eine möglichkeit die alben in unterschiedlicher reihenfolge zu spielen?

...zur Frage

Komme die alben genau am release tag bei spotify raus?

Morgen kommt das neue KìKì album von Nimo und ich würde gerne wissen ob es genau am Releasetag bei spotify erscheint oder 1 tag später ?

...zur Frage

WhatsApp-Benachrichtigungen verschwinden plötzlich?

Seit Kurzem habe ich ein Huawei G8. Das Problem dabei ist, dass die WhatsApp-Benachrichtigungen nicht immer funktionieren. Das kleine Pop-Up-Symbol erscheint anfangs immer bei jeder neuen Nachricht, doch plötzlich wird man nicht mehr benachrichtigt. Erst nach einem Neustart des Handys finden die Benachrichtigungen wieder statt. Aber es ist doch nicht normal, dass ich das Handy jeden Tag deswegen ausschalten muss, manchmal sogar mehrmals? Bei meinem alten Handy war das nie der Fall!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?