Beide Länder sind schön aber die Türkei ist von der Kultur, Schönheit und Geschichte (Sehenswürdigkeiten) nicht zu übertreffen!!

...zur Antwort

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen: mach Dir über die politische Situation keine Bedenken (die sollte man eher vor einem Jahr gehabt haben). Derzeit ist alles i. O., flieg dahin und hab deinen Spaß! Alles gut! :-)

...zur Antwort

Um es kurz und bündig zu machen: Ja, die Kurden werden in meinem Land immer noch "unterdrückt", zwar hat sich einiges positiv verändert aber es ist nicht alles "gut" geworden. Es muss noch einiges mehr passieren und hier ist nicht nur die Politik gefragt, sondern das friedliche Miteinander, nach dem die Bürger streben müssen.

...zur Antwort

Nein, das was Du vorhast ist nicht ganz Koscher ;), also die Finger von lassen.

...zur Antwort

Diese Autos sind in der Beschaffung relativ günstig zu bekommen aber der Unterhalt ist teuer. Beachte auch: Nur ein Wagen kaufen (besonders Diesel, Turbo aufgeladene und BMW's ab 140.000) die Scheckheftgepflegt sind, dass heißt auch: die Rechnungen immer anfordern von den älteren Reparaturen (falls mal etwas gewesen sein sollte) und ein Tipp von mir: mit so einem Auto würde ich dann in Zukunft nicht zwingend in eine BMW-Werkstatt reinmarschieren... da kostet Dich ein Handschlag schon 500,00€ ! ;)

...zur Antwort

Er ist ein guter Präsident? Und warum ist er denn nach deiner Meinung nach ein guter Präsident?

-Weil er über 10 Jahre lang die PKK indirekt mit Waffenruhe "unterstütz" hat?

-Weil er unschuldige Generäle und Menschen durch die FETÖ in den Knast gesteckt hat?

-Weil er bei denen, wo er nicht wegschauen sollte, weggeschaut hat?

Ich finde nicht, dass er für mein Land ein guter Präsident ist. Nach all dem was derzeit passiert ist, wofür unter anderem auch er verantwortlich ist, müsste er dingfest gemacht werden. Sorry.

Unsere Demokratievorstellung gegenüber Europa lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Wir, als Türkei, haben nichts dazugelernt, außer einen großen Nationalstolz und unnötige Kriegsterklärung gegenüber anderen, nichts.

Möge Allah uns vor dieser Ideologie in Zukunft bewahren und möge Allah unserem Volke mehr Hirn geben!

...zur Antwort