Marokko? Türkei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht in beiden Ländern gut. Beide haben lecker Essen und reichlich Kultur zu bieten. Die Türkei düfte etwas günstiger sein, da denen die Touris ausbleiben, wegen Erdogan.

Eine Freundin ist vor ein paar Tagen aus Istanbul zurückgekommen und hat gesagt, der Grand Bazar war leer, wie sie  (und ich auch)
ihn noch nie gesehen hat. Überall Sicherheitschecks wie am Flughafen, Metalldetektoren etc. Das ist natürlich nervig. Als ich zuletzt in Istanbul war, vor ein paar Jahren war der Bazar voll wie immer und keine Metalldetektoren. Der Bazar ist natürlich nur ein Beispiel für den Tourismus und die Stimmung. Und Istanbul ist nicht die Türkei. Aber das weißt du ja selbst. 

Ich hab in beiden Ländern schon fantastische Urlaube verbracht, werft ne Münze ;)

Warum sollte es gefährlich werden?

Was möchtest Du wissen?