Warum funktionieren die Push Benachrichtigungen in Spotify einfach nicht?

2 Antworten

Hi, in den Einstellungen von Spotify App,relativ weit unten bei Benachrichtigungen. Dort sind wahrscheinlich alle Dinge aus AUS.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarcelRaw90
Fragesteller

Die oberen sind bei mir auf an, also „Musik und Neuerscheinungen denen folgst“

Push an und E-Mail aus.

und trotzdem bekommen ich außerhalb der App keine Benachrichtigung, nur innerhalb der App.

und ganzen anderen unten sind aus weil ich die auch nicht brauche. Shows habe ich nicht abonniert und Umfragen oder Neuigkeiten zu Merchandising interessieren mich auch nicht.

Hallo!

Du kannst bitte auf Einstellungen gehen (Zahnrad oben rechts ),

Dann scrollst du bitte runter zu "Benachrichtigungen" , klickst drauf ...dann öffnet sich eine lange Liste von Benachrichtigung-Möglichkeiten .

Und du wählst bitte aus , worüber du benachrichtigt werden möchtest via Push-Nachricht.

Ich hoffe , das hilft dir etwas weiter. ;)

Liebe Grüße!

Ruby 🦋

(Spotify Premium)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung