Sind bei Spotify manche Lieder länderbeschränkt?

1 Antwort

Ja, manche Lieder sind auch gänzlich gesperrt. Bei mir war es auch schon so, dass ich Lieder in meiner Playlist hatte welche dann irgendwann später plötzlich nicht mehr verfügbar waren.

Wenn Du oben in der Navigation Bearbeiten => Einstellungen auswählst, dann findest Du ganz unten die Option Nicht verfügbare Titel in Playlists anzeigen, wodurch Dir gesperrte Titel angezeigt werden.

,,Song nicht verfügbar" Spotify, was tun?

Hi, ich kann einige Lieder auf spotify nicht abspielen! Das nervt langsam echt. Spotify läuft bei mir einwandfrei, bloß kann ich einige Lieder (zb. 187 palmen aus plastik) nicht abspielen! Da steht: ,,Song nicht verfügbar, du kannst aber das Radio basierend auf diesem Künstler starten". Die songs sind verfügbar, das weiss ich dadurch, dass meine freunde das abspielen können. Ich habe es schon neu installiert. Cache gelöscht auch. Was kann ich tun? :/

...zur Frage

spotify dieser titel ist momentan nicht in Deutschland nicht verfügbar?was tun

hallo könnt ihr helfen habe spotify kostenlos (kein Premium)

habe einige lieder in meiner favoritenliste gespeichert ,doch seit gestern kommt bei fast allen titeln immer wieder diese Meldung (spotify dieser titel ist momentan nicht in deutschland nicht verfügbar ) was kann mann da tun,höre das nur immer auf den pc

...zur Frage

SPOTIFY: Wieso gibt es nur manche Alben?

Ich frage mich wieso es bei Spotify nur manche Alben der Künstler zu hören gibt... und warum manche Alben gesperrt sind bis auf einzelne Songs, obwohl sie in Deutschland erhältlich sind??

Und 2. Frage: Kann man das verhindern dass eigene Musikdateien vom PC in Spotify auftauchen?

...zur Frage

Banger musik alben nicht mehr auf spotify?

Weiss jemand warum fast alle alben von den banger musik kuenstlern nicht mehr auf spotify sind? Also von Farid Bang, Summer cem, 18 karat etc

...zur Frage

Wie sortiere ich Lieder auf meinem Samsung Smartphone?

Hallo,

ich habe das Problem, dass ich meine Lieder auf meinem neuen Smartphone (Samsung Galaxy Xcover 4) nicht richtig sortiert bekomme. Auf meinem alten Handy waren meine Lieder immer in Künstler zusammengefasst und wenn ich auf den Künstler gegangen bin, den ich hören wollte, wurden seine Alben angezeigt. Heute habe ich alle meine Lieder von meinem PC (dort befinden sie sich in Ordnern nach Künstlern und Alben sortiert) auf das Smartphone gezogen, doch dort werden alle Lieder (1500) nach dem Namen sortiert aufgelistet, was mir überhaupt nichts bringt! Wie kann man auf einem Samsung Smartphone die Lieder nach Album und Künstlern sortieren?

Danke 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?