Spotify Alben nicht verfügbar?

2 Antworten

Wenn du es über die normale App nicht finden kannst, ist das Album nicht für dein Land/deine Region verfügbar. Das passiert öfter.

tomaartomaar
Fragesteller

Das ist ein deutsches Album und andere können es auch finden

Direfulfob43155  13.10.2017, 16:07
@tomaartomaar

Komisch, ich kann's auch finden ... Hast du vielleicht mal kontrolliert, welches Land bei dir eingestellt ist? Ansonsten kann ich dir leider nicht viel mehr helfen

tomaartomaar
Fragesteller

wo kann man das einsehen?

Also ich kann das genannte Album finden und auch abrufen.
Ich hab ehrlich gesagt keinerlei Ahnung warum du es nicht abrufen kannst.
Vielleicht loggst du dich einfach mal ein und aus oder guckst einfach mal ob es eine Aktualisierung für Spotify gibt.

tomaartomaar
Fragesteller

Leider alles versucht, ich kontaktiere am besten mal den Support