Deutschland hat schon 1.9 Billionen Schulden und ist bisher trotzdem noch nicht bankrott gegangen.

Außerdem bin ich sicher, dass es aufgrund des Virus keinen Krieg geben wird.

Natürlich wird es wirtschaftliche Folgen geben, aber die sind bislang noch nicht wirklich abschätzbar.

Ist ist wohl am besten wenn man Ruhe bewährt und keine extreme Panik schiebt :)

...zur Antwort
Eher nicht

Ich bin ganz ehrlich.

Ich bin einer der meistens sagt "Guck ich mir Mal an", "Ich packe es auf meine Watchlist", aber in den wenigsten Fällen gucke ich es dann tatsächlich.

Ich bin ein schlechter Mensch, ich weiß 🙈

...zur Antwort

https://praxistipps.chip.de/dazn-kuendigen-so-beenden-sie-ihr-abo_51629

Wenn du dich nicht einloggen kannst, ist es sinnvoll den Support zu kontaktieren.

Gehe Mal auf die DAZN Website > Hilfe > Livechat und schildere deine Probleme.

Ich glaube da gibt es eine spezielle Option die zu kontaktieren, wenn du dich nicht einloggen kann.

...zur Antwort

Auch die 9.99€ Karten gelten noch für einen ganzen Monat.

Das ist kein Problem. Ich denke aber, dass bald auch die 11.99€ Karten in den Handel kommen.

...zur Antwort

Ich glaube die einzige Möglichkeit wäre ein VPN, der virtuell deinen Standort auf Deutschland ändert obwohl du derzeit in der Türkei bist.

Ich glaube aber, dass DAZN aber gegen VPNs vorgeht und es dann nicht funktioniert.

...zur Antwort

Der Sound zieht halt momentan gut.

Das ist musikalisch und textlich (leider) genau das, was die Fans wollen.

Solange das so erfolgreich ist, wird sich da auch nichts ändern.

Ich finde es auch schade, dass heutzutage so viel Musik einfach nur noch anspruchslos ist.

...zur Antwort

In anderen Ländern geschehen Wechsel der Staatsoberhäupter deutlich häufiger.

Einerseits gut, weil es eine gewisse Kontinuität mit sich bringt, wenn eine Person länger im Amt ist.

Anderseits habe ich persönlich langsam das Gefühl, dass die Luft langsam bei ihr raus ist.

Alleine weil ich finde, dass es langsam Mal Zeit für frischen Wind ist, einen Wechsel, der neue Engerie und neue Ideen mitbringen kann, sollte es meiner Meinung nach ab der kommenden Legislaturperiode eine neue Person auf der Kanzlerposition geben.

...zur Antwort

Das passiert, wenn die Musik nicht mehr verfügbar ist auf Spotify.

Folglich kann man es auch nicht mehr abspielen.

Es könnte aber auch einfach sein, dass du Probleme mit deiner Internetverbindung hast und es deshalb nicht abspielen kann. Dann sieht es nämlich auch so aus

...zur Antwort

Ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

Der Konsum von tierischen Lebensmitteln ist sehr tief in Gesellschaft und Kultur verankert.

Auch wenn es prinzipiell lobenswert ist, glaube ich nicht, dass eine Mehrheit freiwillig aufhört, diese Produkte zu konsumieren.

...zur Antwort

Erstmal würde ich vielleicht Mal ein Gespräch mit deinen Beratungs- bzw Klassenlehrern suchen, die können dir sicherlich weiterhelfen, die Situation besser zu bewältigen.

Such dir in den Pausen eine ruhige Ecke, mache dir über Kopfhörer deine Lieblingsmusik oder interessante Podcasts an. Oder ließ ein Buch. Es hilft bestimmt, das den Schulalltag etwas auszublenden und vom Stress Abstand zu nehmen.

...zur Antwort

Ich würde Mal ein ernsthaftes Gespräch mit ihr darüber führen

...zur Antwort

Ganz unterschiedlich.

Von Pop, Rap, Indie oder RnB ist bei mir eigentlich fast alles dabei.

Ich bin da Recht vielseitig.

Aber hier Mal eine kleine Auswahl:

Kummer - Bei Dir https://youtu.be/shstRc1F6kE

Mac Ayres - Slow Down https://youtu.be/9jAjHucs8Q8

KAYTRANADA -Youre the one

https://youtu.be/rKlA5tRu6f0

BROCKHAMPTON - FACE https://youtu.be/_nWYiEq4wd0

LG,

zabstaz.

...zur Antwort

Das Frage ich mich schon lange.

Habe sogar schon Support angeschrieben aber die wussten es auch nicht.

Das einzige was ich bislang herausgefunden habe ist, dass DAZN ihre Musik für Trailer Clips, Werbung oder Halbzeitpausen von der Seite audionetwork.de bezieht nur dass das Musik Archiv von denen gigantisch ist.

Eine Suche gestaltet sich dementsprechend schwierig, aber viel Erfolg!

...zur Antwort