Wie kann ich kostenlos Fußball schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das geht nicht, weil das sonst illegal ist. Entweder Sky oder die nach dem Spiel Ergebnisse in YouTube ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Fußball schon seit 3 Jahren

Hm, schade.. ich danke dir für deine Antwort :)

2

Hör nicht auf diese Leute die keine Ahnung haben aber trotzdem so tun.

bundesliga-streams.net

stream2watch.com

Funktioniert immer ✌🏻

0

Kostenlos und legal schauen geht leider nicht.

Aber ich kann dir das Bundesliga Radio empfehlen auf Amazon, falls du auch nur Audio magst.

Du brauchst nur ein Amazon Konto und dann kannst du über Amazon Music kostenlos alle Bundesliga Spielen anhören. Auch das Köln-Bayern Spiel.

https://www.amazon.de/gp/dmusic/promotions/LiveSports

Sky Youtube oder ein Freund lädt dich live zu nem Spiel ein