Spotify Playlist in zufälliger Reihenfolge abspielen?

(Spotify auf Android)

2 Antworten

Du musst den Shuffle-Modus aktivieren, dass kannst du oben rechts

Wenn du ganz oben in der Playlist neben dem Play-Button diese zwei Pfeile drückst, die sich so Kreuzen und sonst parallel sind.

Schöne Grüße :)

Wasserstoff54
Fragesteller

Achso! Das war ja einfach! Danke dir!

JojoMVP  05.03.2024, 10:23
@Wasserstoff54

Aber mal Gegenfrage: Wo kann man das denn einstellen, dass die Reihenfolge nach dem Künstler sortiert ist😅

Wasserstoff54
Fragesteller
@JojoMVP

Wenn ich (in der App) die Playlist geöffnet habe, kurz nach unten wischen, dann kommt oben eine weitere Zeile mit der Auswahl "suchen" und "Sortieren". Dort kann ich sortieren nach Titel, Künstler*in, Album und Kürzlich hinzugefügt