Spotify Playlists Reihenfolge ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert auch bei anderen Geräten... Jedenfalls bei mir^^ Also:

Wenn du am Handy bist, gehst du auf die entsprechende Playlist, drückst auf die 3 Punkte ganz oben rechts und klickst dann auf "Playlist bearbeiten". Dann werden dir die Titel in der jetzigen Reihenfolge angezeigt. Links vom Titel ist ein Kreis mit einem Strich drin, damit entfernt man Lieder. Auf der rechten Seite sind drei Striche... Die musst du gedrückt halten und kannst während du sie drückst den Song in der Reihenfolge ändern... Dann nur noch auf speichern drücken und fertig bist du... Wenn du etwas nicht verstanden hast, kannst du gerne nachfragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lihil  27.01.2019, 13:45

Wie man das am Laptop macht, habe ich leider nicht herausgefunden

justme831
Fragesteller

Lieb von dir, danke^^ habe es jetzt raus :)