Spotify Playlist Lieder verschieben?

1 Antwort

Du meinst Wahrscheinlich die Reihenfolge der Lieder verändern:

Du gehst zur Playlist, dann drückst du auf  ... (ganz rechts oben in der Ecke)

Dann drückst du auf "Bearbeiten", wenn er dir die Sachen wie "Download entfernen" etc. vorschlägt.

Wenn da jetzt alle lieder aufgelistet werden mit links so einem roten Kreis und rechts von den Liedern 3 parallele Striche: dann hältst du die 3 Parallelen Striche gedrückt und kannst die Lieder verschieben.

Voila... ich hoffe ich konnte helfen.

VG

xvii96
Fragesteller

hat funktioniert, bei mir war der strich nur ganz oben beim album cover. danke dir :)