Spotify Probleme mit der Playlist -.-

3 Antworten

Ich hatte das selbe Problem und habe dann gesehen, das in meiner Warteschleife bestimm 15 Songs waren. Nachdem ich die Songs alle entfernt habe, hat bei mir wieder alles super funktioniert. Die Songs, die sich in der Warteschleife befinden findest du in dem du bei einem Song unten-rechts auf diese drei waagrechten Striche gehst.

Ich habe das selbe problem, Ich spiele lieder von einem iPhone 7plus ab. Das problem bei mir ist meine Schwester benutzt das gleiche Profil und so kommen lieder die mir nicht gefallen.

Hast du dieses Problem auf dem Handy? Hast du Spotify Premium?

xXPitiXx
Fragesteller

ich hab ganz normales spotify und das liegt auch nicht an dem handy

schokocrossie91  20.09.2014, 00:05
@xXPitiXx

Darauf bin ich gekommen, weil Spotify auf dem Handy so funktioniert. Da wird random irgendwas gespielt, obwohl man auf seine gespeicherten Lieder geht. Wenn du das Problem auf dem PC hast, dann fällt mir nichts ein, sorry.