Warum kommen bei Spotify Lieder die nicht in meiner Playlist sind dran wenn ich shuffle?

3 Antworten

Muss nicht daran liegen, dass du kein Premium hast.

Wenn du eine etwas größere Playlist hast ( ab ca. 15 Lieder ) und du auf shuffle bist, spielt Spotify automatisch die Lieder ab, die du als "Vorschläge für die Playlist/Empfohlene Songs" (am PC ganz unten in der Playlist) siehst.

Y20k00  07.07.2023, 18:19

Kann man das ausschalten?

Du hast sehr warcheinlich Spotify Free, da kommen auch random Lieder hinzu

Weil du wahrscheinlich die kostenlose Version nutzt und nicht Premium. Deshalb werden die Lieder praktisch nach Zufallsprinzip gespielt.