Wie kann ich die Musikvorschläge bei Spotify ausmachen?

1 Antwort

Hi :)

Das liegt daran, dass du die kostenlose Version hast und nicht 10 Euro im Monat bezahlst. Du kannst dir halt nicht aussuchen was du hören möchtest, denn es kommt irgendein Lied von der Playlist, die du dir ausgesucht hast. Wenn du die Musik hören möchtest, die du willst und das auch noch ohne WLan, dann musst du wohl Geld bezahlen.

LG

AnnxxD

MariiiMariii
Fragesteller

ah ok vielen dank :) dann mach ich wohl weiter wie bisher und lad mir die musik irgendwo runter :D