Wie kann ich die Musikvorschläge bei Spotify ausmachen?

1 Antwort

Hi :)

Das liegt daran, dass du die kostenlose Version hast und nicht 10 Euro im Monat bezahlst. Du kannst dir halt nicht aussuchen was du hören möchtest, denn es kommt irgendein Lied von der Playlist, die du dir ausgesucht hast. Wenn du die Musik hören möchtest, die du willst und das auch noch ohne WLan, dann musst du wohl Geld bezahlen.

LG

AnnxxD

18

ah ok vielen dank :) dann mach ich wohl weiter wie bisher und lad mir die musik irgendwo runter :D

0

Warum kommen bei Spotify Lieder die nicht in meiner Playlist sind dran wenn ich shuffle?

...zur Frage

Spotify Probleme mit der Playlist -.-

Ich hab bei Spotify eine Playlist erstellt und wenn ich auf shuffle drücke dann spielt sich ein Lied aus der Playlist ab und dann kommen irgendwelche anderen Lieder die nicht in der Playliste drauf sind -.-

...zur Frage

Alexa Spotify Playlist ab bestimmten Lied abspielen?

Hallo Leute,

erstmal Frohe Weihnachten. In diesem Zuge habe ich Gestern eine Alexa bekommen (Amazon Echo). Nun habe ich das Gerät mit Spotify verbunden. Soweit funktioniert auch alles perfekt. Nur wenn ich sage "Alexa spiele die Playlist ...." startet der die Playlist von vorne, da ich aber über 130 Lieder in der Playlist habe, möchte ich nicht immer die gleichen Lieder hören, sondern die Playlist ab einem bestimmten Titel starten z.B. in der Playlist das Lied 110 abspielen, da ab da erst "aktuelle Musik" kommt die ich gerne hören würde und nicht immer das gleiche. Leider finde ich im Internet dazu nichts.

mfg

OjunbamO

...zur Frage

Spotify Playlist teilen?

Hey Leute,

wenn ich meine Spotifyplaylist an einen Freund schicken möchte, damit er die Musik hören kann, aber die Playlist nicht bearbeiten soll (Lieder von der Playlist entfernen, neue hinzufügen, etc.) wie funktioniert das dann? Wie kann ich ihm die so schicken, dass er nur hören kann?

Ich hab gesehen das man die Playlist durch einen Link teilen kann, nachdem man auf die drei Punkte gegangen ist in der App, aber kann er da auch die Playlist bearbeiten oder nur hören?

Danke im Voraus :D

...zur Frage

spotify nicht in shuffle anhören?

gerade runtergeladen und habe ein riesiges problem. habe die ksotenlose version und wenn ich eine playlist erstelle kann ich sie nur im shuffle anhören und dort kommen ständig lieder die eigentlich nicht in meiner playlist sind. wie kann ich das ausschalten. will nur die lieder in meiner playlist hören. android

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?