Spotify spielt einfach irgendwelche Lieder ab?

3 Antworten

Hi, 

ohne einen Premium Account kannst du nicht immer deine Ausgewählte Musik hören, denn dann wird quasi ein Zufallsgenerator angeworfen, der dann halt irgendein Lied abspielt. 

LG

Hallo!

Ja, das liegt daran, dass Du kein Spotify-Premium besitzt. Da spielt Spotify das ab, worauf es gerade Lust hat. 

Schönen Tag noch!
Phenax

Das liegt an der Länge deiner Playlist. Sie müssen lang genug sein damit Spotify nur Lieder aus ihr abspielt

Und wie lang ungefähr?

0

Bts, exo, got 7 usw...?

Also, ich hab vor kurzem angefangen kpop zu hören und suche noch vieleeeee gute kpop lieder. Also bisher finde ich bts und big bang ganz gut. Ich suche allerdings mehr nach so 'actionreichen' Liedern wie - overdose von exo - bang bang bang von big bang - dope von bts Also so in die Richtung und nicht so ruhige lieder. Ich hoffe ihr versteht mich :) also haut raus und danke im voraus ♡

...zur Frage

Wie verschiebt man Lieder in einer Playlist bei Spotify (Smartphone)?

Hey, hab mir grad eine oldschool rap playlist bei spotify gemacht und da hab ich erst ein album in die pl eingefügt und hab danach andere Alben hinzugefügt. Zum schluss ist mir eingefallen, dass ich ein lied vergessen habe. Es soll auch zu den anderen liedern aus dem album. Also, ich habs in die playlist hinzugefügt und kann das lied jetzt nicht verschieben. Mache das grad am smartphone und kann es auch nur so machen. Weiß jemand, wie's geht?

...zur Frage

Ist es möglich ganze Künstler zu Spotify-Playlists hinzuzufügen?

Hallo, Ich würde mir bei Spotify gerne eine Playlist mit allen Liedern einiger Künstler zusammenstellen. Kann man einen Künstler komplett in eine Playlist hinzufügen, oder muss ich jedes Lied einzeln hinzufügen? Und wenn ja, wie geht das?

Mit freundlichen Grüßen Rimsasky

...zur Frage

Spotify Lieder verändern sich. ?

Es kommt nicht oft vor aber gelegentlich passiert es, dass Spotify Lieder sich von den Instrumenten und von der Stimme her einfach ändern. Zuletzt ist es bei Empty Gold von Halsey passiert. Weiß jemand wovon das kommt oder wie mans wieder ändern kann? Text und Melodie waren die selbe aber die Instrumente waren teilweise anders. An manchen stellen waren die Stimme und die Instrumente nicht mehr elektronisch verändert. Da ich das Lied in einer Playlist habe (und auch nur diese Version des Liedes in der Playlist ist) kann es ja kein anderes sein als das, dass ich vorgestern in die Playlist habe. Ich hab das Lied auch nochmal in dem Album angemacht in aus dem ich es in meine Playlist gepackt habe, dort hat es sich auch geändert.

...zur Frage

Playlist auf Spotify?

Schickt mir einfach gute playlists

...zur Frage

Spotify teilen aber trotzdem eigene Playlist?

Also ich und mein Vater teilen uns ein spotify Premium Konto und immer wenn ich oder er neue playlists erstellen, bekommt der andere diese auch angezeigt. Kann man das irgendwo ausstellen, so dass ich nur meine eigenen Playlists habe?
Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?