Warum kann man auf dem Smartphone Spotify nur mit Shuffle hören?

2 Antworten

Spotify möchte, dass du die Musik von deren Kunden und Werbepartnern nörst und nicht das, was dir selbst am besten gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Recherche

Die meisten Menschen streamen auf dem Handy und werden so überredet ein Premium-Abo abzuschließen.

Warum sie das nicht auch auf dem PC implementiert haben, musst du die Entwickler fragen.

Sicher hat eine Auswertung ergeben, dass der Entwicklungsaufwand für andere Plattformen nicht lohnt.