Spotify Playlist neustarten?

2 Antworten

Hey-hey!

Ich hab nochmal geschaut, wie die Playlist-Dauerschleife einstellbar sein könnte.

Hab den letzten Titel angeklickt und siehe da ..bei dem (nicht so schönen ) roten Pfeil kannst du "Dauerschleife " oder "Mix" (2 gekreuzte Pfeile) einstellen.

Bild zum Beitrag

Vielleicht hilft es etwas weiter. 😉

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Spotify, Playlist, Spotify Premium)

Hallo!

Ja , die (auch von mir ) gewünschte "Dauerschleife" ist bei Spotify nicht vorgesehen/einstellbar ...leider . Aber Spotify erhofft sich wohl dadurch , daß dir die am Ende deiner Playlist's 'neu vorgeschlagenen Songs' vlt auch gefallen könnten .

Du kennst ja deine Playlist's - du kannst nur beim letzten Song dran denken , daß du wieder beim 1.Song "play" drückst .

Liebe Grüße!

Ruby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung