Spotify Playlist-Bild ändern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei spotify werden die bilder von den ersten paar songs in der playlist genommen um das zu ändern,musst du andere songs nach oben verschieben,also welche du als bild dann haben möchtest.:) ansonsten wüsste ich nicht wie man das noch ändern kann..

Mit der Desktop App ist das ändern des Playlisten Covers möglich. Das bild muss natürlich im Format 1:1 sein und darf nicht größer als (lass mich lügen^^) 5mb sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich via Desktop Version einfach aufs Bild klicken. Via Handy leider nicht

Soweit ich weiß ist das nicht möglich. Sonst schreib dem Support doch einfach mal ne Mail die wissen das bestimmt! :)