SamsungMyanmarShan Bold

Arial wirkt meiner Meinung nach immer recht amateurhaft, finde die neue Font viel besser

...zur Antwort

Rassismus?

Vorab möchte ich noch mal Andeuten, dass ich keinerlei Rassistisch, oder sowas in der Form bin. Im Gegenteil! Mich interessiert es einfach nur mal.

Jeder wirklich jeder beschwert sich darüber, wenn eine Person das N Wort benutzt. (Ich schreibe es extra nicht, weil ich weiß ich würde gehatet werden). Ich meine ich kann schon irgendwie verstehen das man es nicht hören will oder so. Darum geht es auch eigentlich nicht. Viele beschweren sich wenn jemand das N Wort benutzt und es wird z.B auf Tik Tok in den Kommentaren geschrieben....

  • Das nur farbige das Wort sagen dürfen.
  • Das es sich nicht gehört das Wort in Liedern mitzusingen.
  • oder aber auch das wir weißen es nicht sagen dürfen, weil die farbigen früher von den weißen versklavt wurden oder so.

Ich sehe es aber so entweder dürfen es alle sagen oder keiner das soll nicht diskriminierent oder so rüber kommen. Und warum darf man es nicht mitsingen, ich meine das Wort steckt doch auch in den Songtexten drin und jeder feiert es. Und ich meine, wir sind auch nicht die Menschen von vor 2000 Jahren oder so.

Und es sagt auch niemand etwas wenn man die Deutschen quasi Diskriminiert...Ihr kennt doch bestimmt diese Videos wo man deutsche und Ausländer vergleicht....wo die deutschen so ,,streng" dargestellt werden das man z.B um PUNKT 8:00Uhr zu Hause sein soll. Meine Mutter ist auch rein Deutsch und ist nicht so wie man ,,dargestellt" wird. Ist das nicht auch irgendwie den Deutschen gegenüber rassistisch? Und wieso sagt man da nichts zu?

Versteht mich bitte nicht falsch.

Ich bin gegen Rassismus und Diskriminierung aber das ist eine Frage die stelle ich mir schon öfters und diese Videos von Deutsche VS. Ausländer nehme ich auch mit Humor aber es geht mir ums Prinzip. Ich hoffe das ich jetzt nicht verurteil werde oder sonst etwas.

...zur Frage

Es ist nun mal ein Wort welches aus der Sklavenzeit der USA kommt, weisse Sklavenbesitzer nannten schwarze Menschen nun mal N***er, als die Sklaverei abgeschafft wurde hat die schwarze Bevölkerung das Wort behalten und nutzte es fortan als eine Art brüderliches Grusswort.

Darum ist es immer heikel, als nicht-schwarze Person das N-Wort zu sagen, auch wenn es null rassistisch gemeint ist.

...zur Antwort

Weil die Erde viel zu gross dafür ist um zu merken dass man "schräg" läuft.

Ist wie wenn man als Kind mit Kreide eine Strasse mit schönen geraden Linien zeichnen wollte, und diese dann am Schluss komplett gekrümmt aussehen.

...zur Antwort

Feuerwerke tun so oder so der Umwelt nicht gut, also fände ich es 1A, wenn das dieses eine Mal abgesagt wird.

Ziemlich sicher wird die eine oder andere Feier abgesagt.

...zur Antwort
  1. Gibt es Leute, die sich nicht für Naturfotos interessieren.
  2. Ist es logisch, dass Personen des öffentlichen Lebens bzw. Promis mehr Likes bekommen, da sie teilweise um ein millionfaches mehr Follower haben
...zur Antwort

Fragen, ob man mitkommen darf: Völlig ok, solange man die Antwort auch akzeptieren kann

Einfach so mitkommen: Unhöflich, würde mir tierisch auf die Nerven gehen

...zur Antwort

Lächerlich? Wieso? Jeder Mensch hat doch das Recht dazu.

Das was in seinen Texten vorkommt ist komplett irrelevant da Rapmusik A) eine Kunstform ist und B) darin sowieso immer übertrieben wird. Da sollte man nichts allzu ernst nehmen.

...zur Antwort

Ein Flug nach Mallorca geht doch keine 2 Stunden, ich denke mal du wirst das schon aushalten.

Reicht um ein kleines Buch zu lesen oder einen Film zu gucken, dann bist du praktisch schon da.

...zur Antwort