Von einer Krankheit würde ich nicht gleich ausgehen, aber eine Konzentrationsschwäche ist sicher vorhanden. Geh doch mal zu einem Arzt und der kann dir besser weiterhelfen.

...zur Antwort

Das ist kein "offizielles" Englisch wie man es aus dem Lernbuch kennt, das ist Slang. Da sagt man es halt so.

Wie es auch im Deutschen den Slang bzw. die Umgangssprache gibt, da ist Grammatik eher nebensächlich.

...zur Antwort

Leute, die die heutige Generation immer noch für die Sklaverei verantwortlich machen nur aufgrund der Hautfarbe, sind selber rassistisch aber wollen es nicht einsehen.

...zur Antwort

Ich glaube an den Urknall und die Evolutionstheorie, da mir das lediglich am plausibelsten erscheint.

Da man die Existenz eines Gottes nicht wirklich beweisen kann, fällt es mir auch schwer an einen zu glauben.

...zur Antwort

Vielleicht nicht unbedingt an die Art von Aliens die man in Filmen immer wieder sieht, grüne Männchen die mit UFOs auf die Erde fliegen etc., aber ich kann mir nicht vorstellen, das wir im kompletten Universum die einzige Lebensform sind. Alleine die Erde ist nicht einmal ein Krümel verglichen mit dem Rest des Universums.

...zur Antwort

Hä? Wie muss man das verstehen? Hör doch einfach das was dir am meisten gefällt - ob Metal oder Rap. Sich einen Geschmack erzwingen kann man nicht, das kommt ganz natürlich und geht mit der Zeit auch wieder, ganz normal.

...zur Antwort

Pizzeria deines Vertrauens anrufen

"Guten Tag, ich möchte gerne eine Pizza [Pizzaname] bestellen."

Dann fragen die nach der Lieferadresse und die gibst du denen.

Je nach Pizzeria und Strecke geht das dann 15-30 Minuten

Fertig.

...zur Antwort