wie kann ich bei apple music ganze Alben bzw. Playlists abspielen?

2 Antworten

Du darfst nicht auf ein bestimmtes Lied klicken, sondern musst auf das Album klicken. Neben dem Albumnamen ist rechts ein "Play"-Button.

Rosenrot69
Fragesteller

Ok, jetzt hab ichs glaub geschnallt... Danke!

Bist du dir sicher dass du Wiederholung nicht aktiviert hast? Weil von Apple aus ist das immer so dass die Lieder durchlaufen

Rosenrot69
Fragesteller

ich glaub obige Antwort hat mir schon geholfen. Trotzdem danke. Ich wohl bei so Sachen ein wenig trottelig

Johnlocke12  06.11.2015, 12:55

Auf welchem Gerät bist du denn? iPhone iPad oder Mac?