Lied in meinem Land nicht verfügbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche in Google ob der Song noch als Apple Music Link aufzufinden ist oder benutze Shazam um den Song aufzusuchen. Falls du einen PC hast kannst du dir auch den Song auf iTunes/Apple Music hochladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ein Song grau ist, bedeutet dies in der Regel das er nicht mehr bei Apple Music verfügbar ist

mit der Aussage in deinem Land nicht, hast du quasi gleich noch die Begründung dazu bekommen.

Solange der Titel grau ist, kannst du ihn nicht mehr hören. Es ist aber möglich, dass er später irgendwann mal wieder verfügbar ist

Versuche mal ob der Titel bei Youtube verfügbar ist. Bei Youtube darf man für rein private Zwecke herunterladen. Das geht mit diesem Tool: https://4k-video-downloader.de.softonic.com/?utm_source=google&utm_medium=paid&utm_campaign=Google_DE_DSA_CPA&gclid=Cj0KCQjwxtSSBhDYARIsAEn0thQtonrY96NVMv-wg5_2Xj87OLvCxhQgjlq_gpMXktVuqnnQxy_nFn0aAjE0EALw_wcB Für Windows, Mac und Linux verfügbar. Wenn man nicht registriert, hat man die Free-Version. Diese kann keine Playlisten herunterladen, sondern nur maximal 10 Videos gleichzeitig. Ansonsten keine Einschränkungen.

Du brauchst dazu zb die app Steganos Online shield vpn. Damit kannst du deine eigene IP auf Österreich ändern. 500 MB sind kostelos. Für mehr Downloadvolumen gibts bei EBAY zb 1 oder 5 GB Pakete von Steganos VPN oder auch unbegrenzter Download für ein Jahr. Das hab ich bei mir zb installiert. Damit kann man die Ländersperre umgehen.

hansklaus185
Fragesteller

Kostet somit aber etwas oder?

blauschlau  12.04.2022, 13:28
@hansklaus185

500 mb sind kostenlos. Dann gibts zb unbegrenztes VPN (Änderung der IP aufs Ausland) für 5 Geräte so zwischen 20 und 25 Euro beim billigsten Verkäufer derzeit auf Ebay. Manchmal gibts aber auch kurze Angebote für unter 10 Euro,. Ich hab das jeenfalls schon viele Jahre und hat mir viel gebracht.