Apple id kurz gewechselt jetzt sind die Lieder bei Apple Music weg?

2 Antworten

Das ist tödlich. Hiermit kann auch das Gerät gesperrt werden. Ein Wechsel zu einer anderen ID bedeutet, du willst illegal fremde Einkäufe nutzen. Gerät zurück setzen und mit der gewünschten ID einrichten.

janvo
Fragesteller

Ich habe doch einfach nur die id gewechselt wo ist das Problem?

Applwind  10.03.2016, 16:57

@ludpin Das muss nicht unbedingt das bedeuten. Man hat vielleicht 2 Apple ID's aus irgendein Grund. Nur weil man sie wechselt passiert nichts. Alles legitim.

LG

Hallo,

Einstellungen ------> Musik ------> iCloud Musikmediatek------> zusammen führen.

LG

janvo
Fragesteller

Funktioniert irgendwie nicht

Applwind  10.03.2016, 16:57

Kannst du auch ersetzen.

LG