Neue Apple ID erstellen, was passiert mit meinem Apple Music Account?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Du solltest das Abo vor dem erstellen einer neuen Apple-ID kündigen. Klicke dazu ganz oben in den Einstellungen zu den iCloud-Einstellungen (Da steht auch dein Name) auf ,, Abonnements". Dort kannst du das kündigen. Und noch ein kleiner Tipp für dich: Wenn du eine neue Apple-ID erstellst, löschen zuerst deine alte unter https://appleid.apple.com

Nein, wird es nicht. Apple-Music hängt an deiner alten ID.

Das Abo gehört zur ID

ruf doch mal den Apple Support an und schildere dein Problem

verreisterNutzer  14.09.2022, 18:59

Geht viel einfacher:)

verreisterNutzer  14.09.2022, 19:01
@miezepussi

Ist immer möglich, hat damit ja nichts zu tun. Wäre ganz gut wenn der Fragesteller noch geschrieben hätte welches Problem er denn genau hat. Ich kann mir gerade nicht vorstellen welche Art von Problem das sein soll das eine komplette Apple-ID löschung nötig ist 🤷

verreisterNutzer  14.09.2022, 19:04
@miezepussi

Ja. Aber vielleicht ich oder jemand anderes helfen ohne das er gleich den Support anrufen muss ich stell Mal eine Nachfrage hoffentlich liest er sie.