iCloud Musikmediathek lässt sich nicht aktivieren?

1 Antwort

Versuch auch mal bei iCloud dich abzumelden. Falls nichts mehr hilft, kann ich dir nur raten dein iPhone neu aufzusetzen (per iTunes) und dann wieder ein Backup aufspielen. Vielleicht klappt dann. Falls du immer noch keine Lösung hast, würde ich mal bei Apple vorbei gehen (Genius Termin vereinbaren) oder beim Support kurz anrufen.

leohey
Fragesteller

Das iCloud-Abmelden hat nicht funktioniert. Das neu aufsetzen probiere ich morgen. Ansonsten habe ich schon einen Termin mit dem Apple Support ausgemacht. Ich hoffe es geht bald.

Danke trotzdem für die Antwort

pl4yer  27.10.2015, 07:21
@leohey

Ok, hoffe das es bald wieder geht. Kannst ja nochmals bescheid geben, wenn du herausgefunden hast, was das Problem war :)