Famile mit mehreren Apple ID in einer iCloud zusammenführen?

2 Antworten

Ja. Du kannst alle iCloud Abos mit bis zu fünf Mitgliedern deiner Familie teilen. Wie es ganz genau geht kann ich dir leider auch nicht sagen, aber das musst du über „Familienfreigabe“ in den Einstellungen ändern.

Lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – besitze selber IOS Geräte
PhilJoo422
Fragesteller

Moin! Vielen Dank! Ich habe da ein wenig rumexperimentiert und das lässt dich über die Abos regeln. Hat also funktioniert! Guten Start in den Tag!

Ja, geht über die Familienfreigabe. Zudem könnt ihr Abwendungen wie Music und TV Teilen.