Warum funktioniert iCloud Fotos nicht mehr?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte mal in die Fotos Einstellungen und wähle dort anstatt ,,Laden und Originale Behalten" die Funktion ,,iPhone Speicher Optimieren".

Fotos, die du dir eine Weile nicht mehr angesehen hast, werden dann von deinem iPhone gelöscht, bleiben aber in iCloud.

Trotzdem bleiben einige Fotos noch auf deinem iPhone.

Eine alternative wäre, die iCloud-Fotos in den Einstellungen für die Fotos App zu deaktivieren, aber dann kannst du gar keine Fotos sehen, die nur in iCloud gespeichert sind und alle Fotos und Videos die du künftig mit deinem iPhone aufnimmst werden nicht in iCloud gesichert.

Deshalb wäre das wohl für die meisten keine Lösung.

LG