Icloud meine Daten runterladen?

2 Antworten

Versuche mal die iCloud App für Windows zu deinstallieren und nochmal neu zu installieren und einzurichten wenn das nicht hilft kontaktiere den Apple Support da die App anscheinend nicht richtig auf die iCloud Informationen zugreifen kann da keine 71GB vorhanden sein können wenn du nur 50GB zur Verfügung hast.

uweuwe63
Fragesteller

Danke!

Wie erreiche ich den Icloud Support bitte?

uweuwe63
Fragesteller
@uweuwe63

Erreicht, die sind hilflos… Unglaublich!

Hey, wenn du versuchst, deine daten aus der icloud auf dein windows notebook herunterzuladen und du fehlercodes bekommst, könnte das verschiedene gründe haben, Eine möglichkeit ist, das du möglicherweise nicht genügend speicherplatz auf deinem notebook hast, um alle 71 GB herunterzuladen überprüfe also mal den verfügbaren speicherplatz auf deinem laufwerk und schau, ob genug platz vorhanden ist, Ein anderer grund könnte sein, dass es technische probleme mit der icloud-Verbindung gibt In diesem Fall könntest du versuchen, die Verbindung zu trennen und erneut herzustellen, vielleicht hilft das, die fehlercodes zu beheben, Wenn das alles nicht funktioniert, könntest du auch versuchen, dich direkt an den icloud-Support zu wenden, Die können dir mit sicherheit weiterhelfen und genauere informationen zu dem Fehlercode geben, Hoffe, dass hilft dir weiter. Viel glück

uweuwe63
Fragesteller

Danke!

Wie erreiche ich den Icloud Support bitte?