Apple Music Account wechseln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Traditer,

um Apple Music mit deinem neuen Endgerät bzw. über deine neue Apple-ID nutzen zu können, musst du dies einmal von der alten Apple-ID abmelden und mit der neuen erneut anmelden.

Hier die genaue Vorgehensweise einmal vom Apple-Support selber beschrieben. Diese Beschreibung bezieht sich zwar konkret auf iTunes am PC, wird sich aber am mobilen Endgerät wahrscheinlich nicht großartig davon unterscheiden.

Viele Grüße
Jonas Bl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Hallo Traditer,

Wende dich an den Apple Support, um Hilfe beim Aufheben der Verknüpfung deiner Apple-ID zu erhalten.

LG Lenardt

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡