apple id email ändern?

1 Antwort

Das ist recht einfach: Einstellungen, Deine ID, Name, TelefonNr & Email, Bearbeiten

Dort die neue Email hinzufügen. Zur Sicherheit würde ich ein paar Tagen warten, dann die alte Email entfernen und die neue als aktuelle festlegen.

Du verlierst keine Daten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Kroatd580
Fragesteller

ich hab sie direkt entfernt. ist das schlimm?

Kroatd580
Fragesteller
@HeinzHubert

bis jetzt nix aber im appstore hat sich bereits die email aktualisiert, aber in einstellung (wenn man auf account geht) steht unterm name immer die alte email wie aktualisiert sich das? einfach so oder neu einloggen

HeinzHubert  19.09.2023, 19:50
@Kroatd580

Ehrlich gesagt ist das bei mir schon so lange her, das weiß ich nicht mehr.