Mit Apple ID verknüpfte Email ändern?

TrueDeep  25.01.2023, 18:59

Hast du noch ein Apple Gerät, auf dem du angemeldet bist?

Indefiniita
Fragesteller

Ja genau

1 Antwort

Du kann kannst in diesem Fall einfach auf „Einstellungen>dein Name>Name, Telefonnummer, E-Mail“ dein Name deine Nummer/E-Mail und dein Geburtsdatum ändern.
Es dauert eventuell, bis alle Daten aktualisiert und auf allen Geräten vorhanden sind. Die Geräte müssen während des änderns mit dem Internet verbunden sein. Es gehen dabei keinerlei alte Daten verloren, ausser eventuell der Posteingang der alten Mail (den kannst du vorher sichern). Wegen der Telefonnummer könnte ev. auch WhatsApp neu eingerichtet werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Geräte und Software von Apple