iPhone iCloud Apple-ID ändern?

3 Antworten

Einstellungen -> iCloud -> Account und einfach ändern.

WinXApple
Fragesteller

Die Mail ist aber grau hinterlegt und ich kann sie nicht ändern

marc50  23.11.2014, 03:32
@zigoplayer123

habe einfach mal mein apple id passwort geändert , i cloud geöffnet und plötzlich ging es doch zu löschen! man kann sich dann einfach mit der neuen id+passwort anmelden :)

mojo1314966  23.07.2018, 15:22
@marc50

haben uns bei aktivierung der icloud vertipt, seither geht nichts mehr. Support hilft nicht. Weder Apple ID noch icloud id noch zurücksetzen geht.

Zum Mäuse melken

Hi,

ich hatte das gleiche Problem (neues Telefon aus altem Backup installiert), bin das risiko eingegangen den Account zu löschen auf dem Iphone...und dann konnte ich die geänderte Apple Id eingeben, weil sie dann nicht mehr grau hinterlegt war