Alexa spielt meine Playlist nicht, Hilfe?

1 Antwort

Deine Apple Music Playlist sollte einen Namen haben. Frag Alexa dazu: "Alexa, spiel meine Playlist xy auf Apple Music" Da sie bei 'Apple Music Playlist' keinen klaren Bezug der Playlist und die App hat, versteht sie es nicht. Du brauchst meistens einen Befehl (Spiel meine Playlist, spiel das Lied), ein Objekt (Name der Playlist/Lied) und eine Präposition mit dem Ort (auf Apple Music, in Apple Music). So weiß sie besser, was sie machen soll

lvischer21
Fragesteller

Danke es hat funktioniert:) weißt du auch noch zufällig wie man die Lieder im Shuffle also durcheinander Spielern kann?

AnimalFriends4  24.05.2020, 13:13
@lvischer21

Dann musst du sagen: "Alexa, spiel Zufallswiedergabe meiner Playlist xy auf Apple Music" ;)

lvischer21
Fragesteller

Es hat nur einmal funktioniert was soll ich tun?🙇🏻‍♀️

AnimalFriends4  24.05.2020, 13:18
@lvischer21

sollte eigentlich jedes Mal funktionieren... musst vielleicht deutlicher sprechen oder näher rangehen.