Was wenn Alexa nicht die gewünschte Musik spielt?

3 Antworten

Dann musst du spätestens erkennen, dass du diese Wanze sofort entfernen solltest. Da sie erstens aktiv spioniert und zweitens diesen Nachteil durch keinen wirklichen Nutzen aufwiegt.

Such dir deine Musik aus dem Internet. Da gibt es tausendmal mehr als du in deinem Leben je anhören kannst.

prüf nochmal ob in der app als standard-player wirklich deezer eingestellt ist. vielleicht haben deine eltern nur deezer mit dem konto verbunden, aber nicht als standard ausgewählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...