Wie kann man über Alexa Musik hören ohne ein Amazon Music Konto zu haben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, du hast ja automatisch über deinen amazon-account schon mal zugriff auf etwa 2000 (?) songs von alexa musik. die kannste also hören. zudem kannst auch radiosender über tunein kostenlos empfangen. quasi webradio.

ansonsten kannst aber auch andere anbieter wie spotify oder deezer anbinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...