Wie kann man bei alexa musik hören?

4 Antworten

Sag einfach sie soll dir Musik spielen.

Mit Amazon Prime ist es am besten.

Wenn du Amazon prime hast, sag folgendes:

"Alexa, spiele [Song] von [Interpret] von Amazon prime."

Oder

"Alexa, spiele musik zum entspannen" (Oder was du halt willst) Alexa sucht dir dann eine passende Playliste

Wenn du kein Prime hast, dann lade deine Musik kostenlos auf den Amazon-Musikserver hoch: https://music.amazon.de/home

Wenn die Musik hochgeladen ist (richtige MP3Tag-Benennung vorrausgesetzt), dann kannst du sagen:

"Alexa spiele [Song] von [Interpret] ab"

Bei weiteren Fragen einfach melden ;)

Also ich hab mir Amazon Music Unlimited geholt. Da bezahle ich jeden Monat 3,99€
Wenn du das willst, sage zu Alexa
„Alexa, starte Amazon Music Unlimited“