Wieso kann ich nicht "A sky full of stars" hören?

Wake me up - Avicii geht auch nicht

DERstobbel  05.01.2024, 14:34

Hast du mal geguckt ob das Lied überhaupt in Amazon Music enthalten ist?

RedstoneMC
Fragesteller

Ja gibt es dort

2 Antworten

Mit Prime bekommt man nur Amazon Prime Music. Da ist aber nicht der volle Amazon Music Katalog mit enthalten. Der kostet nochmal extra!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
RedstoneMC
Fragesteller

Also ich habe mehrere Geräte und auf einem anderen gehen auch alle Lieder und bei Amazon Music Prime sind auch alle Songs enthalten

Einfach immer weiter versuchen bei mir hat es auch irgendwann funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung