Sie können diesen Titel nur auf ihrem Amazon Echo abspielen?

So sieht die Meldung aus.  - (Amazon, Alexa, Amazon Music)

2 Antworten

Hast du Amazon Music Unlimited über deinen Echo per Sprachbefehl gebucht? Dann hast du ein reines Echo-Abo abgeschlossen. Ein anderer Grund würde mir jetzt nicht einfallen. (Was nicht heißt, dass es keinen geben kann.)

Ansonsten einfach mal den Amazon-Support anschreiben. Die Antworten meist tatsächlich recht kompetent und schnell.

ADeCRo
Fragesteller

Jaa habe ich per Sprachbefehl gebucht.🙈 Okay Danke! Dann ist das wohl das Problem!

Wie es ausschaut hast du nicht das "normale" Abo gebucht, sondern das "Alexa/Echo-Abo".

Dieses Abo ist limitiert für das Abspielen über ein Echo-Gerät.

Wenn du das ändern willst, musst du dein Abo ändern, was dann aber etwas mehr kostet.

Grüße