Amazon Unlimited Music Echo mit Amazon Guthaben und ohne registrierte Zahlungsmöglichkeit bestellen?

2 Antworten

Das könnte klappen. Du müsstest den Geschenkgutschein einlösen. Das geht im Internen Bereich und dann noch mal probieren. Wie gesagt könnte

Sicher bin ich da auch nicht.

Auch wenns schon uralt ist: Nein, das geht nicht. Es MUSS eine Zahlungsart angegeben werden. Gutscheine etc. reichen dafür nicht aus. Du kannst noch nicht einmal was bei Amazon mit Gutscheinen kaufen, ohne dass eine Bankverbindung (mit oder ohne Kreditkarte) angegeben ist.

Unterscheid zwischen Amazon Alexa Echo Plus und Alexa Echo 2. Generation?

Hallo zusammen,

wo liegt den genau der unterschied der o.g. Geräte ?

Ist die Alexa Echo Plus besser?

Vielen Dank

...zur Frage

Amazon Lastschrift bei Produkt über 1000€?

Also ich wollte mir eigentlich einen Computer für über 1000€ auf amazon bestellen per Lastschrift. Aber mir wird als bezahlmethode nur Kreditkarte angezeigt. Ich besitze keine. Ich hab gelesen dass man als neukunde nicht so hohe Preise per lastschrift bezahlen kann. Stimmt das?
Und könnte ich das dann über den account meines vaters bestellen mit meinem Bankkonto? Er hat schon sehr viel bestellt, da er den account seit vielen Jahren hat undso.

...zur Frage

Alexa & Amazon Music Unlimited: Eigene Playlist erstellen?

Hallo zusammen!

Folgendes: Oft hören wir über Amazon Music Unlimited Music auf unserer Alexa ("Alexa, spiele Musik von Pharrell Williams"). Oftmals kommen dann Songs, die man noch nicht kannte und die einem gefallen. Eventuell möchte man sie später wieder hören. "Alexa, wie heißt das Lied" sagt einem zwar wie es heißt, merken muss man es sich dann trotzdem :-)

Gibt es bei Alexa nun eine Möglichkeit, dieses Lied einer persönlichen Playlist hinzuzufügen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Kann Alexa Amazon Dot (echo) den Notruf wählen?

...zur Frage

Kann ich etwas bei amazon bestellen nur mit einem gutschein?

Hallo 👋🏻 kann ich etwas nei amazon bestellen nur mit einem amazon gutschein ?weil ich noch 13 bin und noch keine kreditkarte ,Bankkonto oder sonstiges besitze

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?