Amazon Alexa Account mit anderem Amazon Music unlimited Account ?

3 Antworten

Alexa ist mit DEINEM Account verknüpft, daher geht das so nicht.

Alternative: Richte ein zweites Nutzerkonto ein. In dem Falle das deine Cousin.

Dann kannst du über diesen Benutzer Unlimitd nutzen.

Das funktioniert so nicht. Du kannst einen Echo nicht gleichzeitig mit unterschiedlichen Accounts nutzen (Anmeldung bei einem und Musik von anderem Account).

Ich würde deinem Cousin auch raten, seine Amazon Zugangsdaten NICHT preis zu geben. Dies wäre nämlich ein grober Verstoß der Amazon Richtlinien und könnte eine Sperrung des kompletten Amazon Accounts mit sich bringen. Du könntest ihm aber deinen Echo schenken, so das er immer bei ihm bleibt. Dann wäre wieder alles rechtens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

Das wird wohl nicht funktionieren, ausser Du meldest den Echo auf seinem Account an.

Und dann ist nich die Frage, ob er den Tarif für ein Echo oder für mehrere abgeschlossen hat....