Whatever you do in this life, it's legendary unless your friends are there to see it.

man könnte des so deuten - egal was du im leben machts, es ist immer legendär (mega, super usw) - außer wenn es deine freunde sehen.

bedeutet wohl, dass man immer übertreiben soll - dinge mega positiv darstellen soll. auch wenn es eher fad oder durchschnittlich war. kann man auch - wenn keiner des gegenteil beweisen kann. wenn die freunde dabei sind, kann man des natürlich nicht behaupten.

##########

edit - ich fand den satz komisch, daher hab ich nen mal gegoogelt.

https://www.tvfanatic.com/quotes/whatever-you-do-in-this-life-its-not-legendary-unless-your-frien/

du hast des zitat falsch - its not legendary. ergibt auch mehr sinn. egal was du im leben machst, wenn du des mit niemanden teilen kannst, dann ist es auch nicht legendär.

...zur Antwort

ich hatte es tatsächlich mal angefangen. hatte mir dazu sogar irgend ne software runtergeladen. nachdem du dort aber jede szene, jeden dialog und co beschreiben musst - is mir des ganze nach und nach zu langweilig geworden und ich hab nach (theoretisch) 15 min film aufgehört.

...zur Antwort

des sind recht genau die daten wie ich meine jugend bestritten hab. ich hatte freundinnen, daher ises nicht unmöglich - aber ich bin auch von vielen eher als "junge" wahrgenommen worden als als mann. und des auch so anfang bis mitte 20. also recht schnell auf die freundschaftsschiene und nicht auf die "uh, der is interessant"-seite.

natürlich is des nicht rein die optik, hatte auch viel mit meiner art usw zu tun. aber trotzdem hats dazu gehört. als ich dann mit ende 20 angefangen hab ins fitness zu gehen, bissl aufzubauen, gewicht zuzulegen... dann wurde ich von den frauen auch anders wahrgenommen.... was aber wiederum auch an meinem gestiegenen selbstbewusst sein lag usw.

fazit des ganzen aus eigener erfahrung: kann man damit erfolg haben.... ja kann man.

...zur Antwort

bei den fahrrädern musst einfach losfahren. die haben ein android drauf was leider seeehr lahm ist. nervt mich auch immer dass du erstmal 30 sekunden strampeln musst bevor sich was tut.

die laufbänder sollten eigentlich an sein. is zumindest bei uns so. einfach mal aufn bildschirm drücken oder schauen ob des teil überhaupt eingesteckt is

...zur Antwort

bei den meisten dingen ises einfach ausdauer. kostet ja nix wenn se drin stehen.

ich hab manche artikel auch erst nach 2 monaten verkauft. aber dafür zu nem vernünftigen preis. zwingen kannst halt niemand, dass er des braucht

...zur Antwort
Winterkartoffelknödel

bis guggelhupfgeschwader hab ich alle bücher gelesen, die filme kenn ich alle. grad die letzten filme sind leider sehr stark vom buch abgewichen weshalb glaub ich auch rita fank jetzt gesagt sie hat kein bock mehr.

ich find daher die ersten noch am besten.... oder der zweite film was eben des erste buch war (winterkartoffelknödel)

...zur Antwort

also erstmal ises durchaus normal dass sendungen aus china länger dauern. 6 wochen sind da keine seltenheit. musst mal im shop auf den artikel gehen und schauen wann der geliefert werden würde, würdest du heute bestellen. und dann rechne mal wie lange des is.

wenn er allerdings zurück geht, dann war vermutlich iwas mit deiner adresse nicht korrekt oder die ware wurde vom zoll abgelehnt. da hilft nur warten bis der absender sie wieder hat und hoffen du bekommst dein geld zurück

...zur Antwort

eigentlich gibts so nur die kennenlernphase. der zeitraum in dem man sich eben kennenlernt und rausfindet ob daraus eine beziehung entstehen kann.

danach ist man in einer beziehung. iwann verlobt man sich dann vielleicht -> womit man verlobt ist. dann wird geheiratet -> man ist verheiratet. und wenns blöd kommt lässt man sich dann scheiden und ist danach geschieden

...zur Antwort

für mich gings in den ersten filmen auch primär um die autos und die szene ansich. deshalb fand ich schon 2fast 2furious eigentlich falsch. tokio drift war dann wieder ok.

andere stimmen dem nicht zu - weil auch in teil 1 ging es um die diebstähle und die tuningszene war bloß des setting wo des ganze passiert ist.

trotzdem hat halt des setting selbst den größten einfluss gehabt - auch auf die reale tuningwelt. sieht man ja wie beliebt die fahrzeuge heute noch sind.

und ja.... nach und nach is des halt zu einem action-film mit autos mutiert. mit der szene aus dem ersten (oder dritten) teil hats wenig zu tun. auch wenn se in und wieder mal auftaucht (brasilien).

ich schau die filme trotzdem gern, ich mag diese "familienstimmung" und bin quasi mit denen autotechnisch aufgewachsen.

...zur Antwort

tüv kostet auch geld und vielleicht hat des auto probleme die man davor erst richten müsste. und des wollen die meisten halt nicht zahlen.

...zur Antwort

die küche besteht in der regel aus vielen einzelteilen. arbeitsplatte, diverse schränke, backofen, kühlschrank, spülmaschine. des muss man in der regel alles zumindest teilweise zerlegen.

eine küche komplett transportieren halte ich für unmöglich sofern sie aus mehr als 1 schrank besteht.

ob man jeden schrank einzeln zerlegen muss, kommt bissl aufs gewicht und die größe an. die normalen hänge- oder unterschränke kann man ggf. auch so transportieren

...zur Antwort

es kommt immer drauf an wie der korb ist - is ja auch nicht jeder gleich. ich hab körbe bekommen wo sie sehr freundlich und nett war, sogar noch ein kompliment gemacht hat aber z.b schon jmd hatte, oder grad in ner komplizierten lebensphase war o.ä. also ich sag mal "verständliche gründe" (unabhängig davon ob die dann ggf. trotzdem gelogen waren).

hab aber auch schon richtig bösartige und gemeine körbe bekommen. wo man beleidigt oder dumm angemacht wurde nach dem motto "wie kannst du es wagen mich überhaupt anzusprechen?". aber auch da war ich etwas verdutzt und bin einfach gegangen. aber sowas hängt dir natürlich etwas nach. macht einen wütend und schadet auch dem selbstbewusstsein.

...zur Antwort

wenn du verkaufst, bekommst du des geld - wenn du kaufst bekommst du die bücher. der shop (der halt auch ne app hat) existiert schon sehr lange.

wenn du bücher verkaufst, is allerdings der preis immer sehr niedrig. is aber bei so ziemlich allen solchen plattformen - die wollen schließlich auch gewinn machen. daher würd ichs immer erst auf kleinanzeigen und co selber versuchen.

...zur Antwort

Motorrad - nicht mottorad

ich hab noch nirgends gelesen, dass man motorradfahren begrenzen will. tempolimit auf autobahnen is ne idee, des betrifft auch motorräder.aber motorräder speziell is mir nicht bekannt - seh ich auch nicht als sinnvoll an.

...zur Antwort