ICH HABE IHM EIN BRIEF GEGEBEN WAS JETZT?
Ich habe vor ca. 5 min meinem Crush ein Brief gegeben. Da stand drin dass es KEIN Liebesbrief ist (Obwohl am anfang schon, da stand dass ich ihn liebe und dass er hoffentlich kein Französisch kann weil der Teil auf französisch stand)
Dann habe ich irgendwie sein charackter geraten im Brief etc UND DAS WAR ALLES SO DUMM ICH HATTE AUCH ND VOR ES IHM ZU GEBEN
Aber als ich ihn allein gesehen habe bin ich ihm hinterhergelaufen und habe es ihm in die hand gedrückt mit der Bemerkung "Nicht ernst nehmen" (Ich sah da so scheiße aus, habe ich nachher im Spiegel gesehen)
Er hat gesehen dass meine Hand gezittert hat HELP ICH BIN SO DUMM
Das war das erste mal wo wir "geredet" haben
Ich habe jetzt keine Ahnung wie er mich anschauen würde wenn er mich nächstes mal sieht. Was kann ich tun um die Situation noch zu retten HELP 😭😭
Bitte nur ernste Antworten
wie alt bist du?
WOZU IST DAS JETZT WICHTIG
vielleicht um zu verstehen, warum du so etwas tust
15, Bin halt verliebt
7 Antworten
Erstmal atmen wir durch. Der Junge ist – im wahrsten Sinne – im Bilde. Er wird deinen Brief lesen und je nach Persönlichkeit reagieren. Das kann alles sein: Verunsicherung, Überforderung, Ignoranz – oder auch der offene Vorschlag, sich zu treffen.
Wichtig ist: Erwarte nichts. Du hast dich geöffnet, und das erfordert Mut. Dafür brauchst du dich kein bisschen zu schämen.
Und falls er dir einen Korb gibt – bitte nimm das nicht persönlich. Manchmal passt es einfach nicht, und das liegt nicht an dir.
Paradiesplatz hat zu Recht nach deinem Alter gefragt – das hilft, deine Geschichte besser einzuordnen und auch deine Perspektive besser zu verstehen.
M.49.verh
es als Lehrgeld nehmen, um in zukünftigen Situationen besonnener zu handeln.
Gerade wenn Mensch verliebt ist, sollte das Hirn nicht abgeschaltet werden und auch mögliche Konsequenzen mit einbezogen zu werden.
(Obwohl am anfang schon, da stand dass ich ihn liebe und dass er hoffentlich kein Französisch kann weil der Teil auf französisch stand)
in der heutigen zeit wo jeder ein handy hat und software wie google lens die sowas problemlos übersetzen kann is des ziemlich... dumm.
HELP ICH BIN SO DUMM
hört sich so an
Was kann ich tun um die Situation noch zu retten
nix. abwarten wie er reagiert. nachdem du des erste mal mit ihm gesprochen hast - kennt er dich überhaupt?
dann wird er dich wohl einfach für verrückt halten.
naja, wenn du einem wildfremden einen brief gibtst wo drin steht, dass du ihn liebst... was erwartest du?
Er weiß dass ich ihn mag. Er hat gesehen dass ich ihn oft anschaue etc
und ohne je mit ihm zu sprechen gibst ihm nen brief wo drin steht, dass du ihn liebst...
Ich finde deine Einleitung amüsant, auch wenn er "Je t'aime." oder ähnlich zur Not in den Übersetzer knallt. War schon clever mit einem Witz zu beginnen. Wenn man verliebt ist macht man verrückte Sachen. Das ist auch gut so. Lass dich überraschen, ob es funktioniert. Warst echt mutig! :)
Ja, da sind die jungen Pferdchen mit dir durchgegangen und du hast dich getraut, deinem Schwarm einen Liebesbrief zu überreichen. Natürlich war es einer ....Und natürlich war das völlig übereilt.
Du kennst ihn nicht und gestehst ihm deine "Liebe" ....
Jetzt musst du da durch. Wenn ihr das nächste Mal aufeinandertrrefft, wird er dich entweder ansprechen (oder wenigstens anlächeln) oder er zeigt vielleicht gar keine Reaktion. Dann bist du im Bilde, ob dein Brief ihn erfreut hat oder eher nicht.
Ich würde wahrscheinlich trotzdem auf ihn zugehen und ihm erklären, dass ich zu spontan reagiert habe und hoffe, dass ich ihn nicht zu sehr überfallen habe. Das könnte übrigens auch ein guter Aufhänger für ein erstes Gespräch sein.
Die Zeit wird das alles regeln.
nein er kennt mich nicht 😭😭😭