Post / Briefe werden nicht ausgeliefert?

2 Antworten

Guten Tag.

Ich glaube das nennt sich Bundesnetzagentur. Bei der kannst Du Dich über die Post, ich meinte den Konzern, beschweren.

Mit freundlichen Grüßen 😉.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Das kenne ich. Das ist echt blöd. Ich hatte letztens drei wichtige Briefe, die versendet werden mussten. Ich bin zu krank dazu, um diese selbst mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu den jeweiligen Adressen zu bringen und dort in den Briefkasten zu werfen. Ich habe dann ein Taxi angerufen ( Kurierfahrt ) und die drei Briefe von dem Taxifahrer direkt in die jeweiligen Briefkästen der Adressen einwerfen lassen. Der Post traue ich nicht. Bin 70,-€ losgeworden. Naja - das macht man ja nicht ständig.