Liebeskummertipps 😭😭?

8 Antworten

Ich bewundere dich für deinen Mut! Ehrlich. Deine Gefühle zu gestehen war absolut richtig! Egal wie es ausgeht. Denn so konntest du hoffentlich damit abschließen! Und irgendwann sagst du das alles, was du zu ihm gesagt hast, zu einem anderen Jungen und der sagt dann, dass es ihm genauso geht :)

Hoffe du bist mittlerweile nicht mehr traurig

Niemand kann etwas für seine Gefühle.

Genauso wenig kann jemand etwas dafür wenn er nicht ebenso empfindet...diese Gefühle also nicht erwidern kann.

Aber Charakter und Anstand sollten es jedem anständigen jungen Menschen ermöglichen, einfühlsam mit so einer Situation umzugehen.

Der Charakter des Jungen Mannes ist offenbar alles andere als golden...

..darum - auch wenn Du Dir zur Zeit anderes wünschst - wirst Du irgendwann froh sein, das ihr nicht zusammen gekommen seid.

Es wird eine Weile dauern, bis Du darüber weg bist ...aber dann wirst Du irgendwann einen Jungen finden, der Dich auf Händen trägt - und den Du ebenso liebst wie er Dich...

...oft kommt dann der Moment, wo es dem Typ von "damals" leid tut, weil er dann erkennt, was er an Dir gehabt hätte ..

Lenke Dich erstmal etwas ab...geh mit Freunden aus, verbringe Zeit mit der Familie ..

Wenn Du bereit bist, für einen anderen Jungen, wirst Du den Trottel schnell vergessen haben ...

Froh sein, dass du überhaupt weisst wo du stehst und jetzt musst du dir klar machen das dein Leben weitergehen muss ohne ihn. Plane dein Leben und deine Zukunft.

Und jetzt für deinen Liebeskummer wein einfach und lass deine Emotionen raus, weil wenn du dich ablenkst geht es dir für 1 Stunde gut vielleicht einen Tag lang und dann? Irgendwann heulst du dich aus und das besser jetzt.

Bin auch in deinem Alter und erstmal:

- Er ist es nicht wert, ich mein wenn du ihn jetzt ganze 7 Jahre lang geliebt hast, und es ihn garnicht interessiert, warum dann noch Hoffnung schieben?

- Sei glücklich, da draußen gibt es noch viele andere, die deine Liebe und Zuneigung eher verdient haben.

-Häng nicht zu sehr an ihm, denn sonst wirst du es später noch bereuen glaub mir (Spreche aus eigener Erfahrung)

- Du kannat schlecht was dagegen tun, wenn er eine andere liebt, ich versteh dich, es ist echt hart, aber man muss mit Rückschlägen im Leben rechnen können eben auch wie diese hier.

Ich hoffe es bessert sich alles wieder.

Bin immer da ^^

Vielleicht hättest du ihn nicht damit überfallen sollen. Während deine Liebe immer weiter gewachsen ist, hatte er davon keine Ahnung. Um richtige Gefühle zu bekommen, braucht es Zeit. Natürlich warst du mit deinen Gefühlen schon viel weiter als er hätte sein können.

Ihr seid nicht für einander geschaffen wenn er dich so kalt abweist.

Du findest den richtigen, manchmal dauert das etwas. Dein Traumprinz ist irgendwo da draußen, mit ihm wird es von Anfang an schön sein.