Soll ich es nochmal bei meinem Crush versuchen?

3 Antworten

Ich will dich nicht verletzen aber ich spreche aus eigener Erfahrung wenn ich sage vergiss sie am Ende tut das Festhalten mehr weh als das los lassen vertraue mir.

Stell dir ein Mädel vor, dass du überhaupt nicht leiden kannst und von dem du definitiv nicht willst. Dann überleg dir, was sie machen kann, damit du auf einmal Feuer und Flamme bist. Dann hast du deine Lösung.

So und jetzt mal ernsthaft, lass das Mädel in Ruhe, sie will nichts von dir. Das ist äußerst unangenehm, wenn ein Kerl meint, ein „nein“ nicht akzeptieren zu müssen.