Kann ich sie ganz vergessen?

6 Antworten

Mein Lieber, es tut mir so leid für dich. :* Sei nicht allzu geknickt. Diese Erfahrung machen wir alle irgendwie und irgendwann und mal mehr und mal weniger. Ich empfehle dir, das nicht so ernst zu nehmen und dich verstärkt um ein paar schöne, aber körperliche, Sachen wie z.B. Sport zu kümmern. Trainier deine Erfahrung einfach ein bisschen weg. Und dann versuch, wenn möglich, andere Mädchen/Frauen anzulächeln, anzuflirten und es nicht so schwer zu nehmen. Die Welt geht davon nicht unter, du wirst nur stärker davon. Man braucht leider auch genau solche Erfahrungen, um sich abzuhärten. Viel Glück.

Messi20131313
Fragesteller

Gehe zum Sport, habe 10KG abgenommen und bin selbstbewusster geworden hoffe aber immer dass sie ihre Meinung aendert. Sehe sie fast taeglich , gatten viel Zeit verbracht und habe sie gut behandelt

Birke44  13.12.2022, 17:28
@Messi20131313

Sag mir doch bitte mal, wie es abgelaufen ist. Was ihr beide GETAN und beide GESPROCHEN habt. Dann kann ich mir besser ein Bild machen.

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Naja habe mich getroffen war aber zu beduerftig. Erstes Treffen war komisch, sie hat mir zu verstehen gegeben dass sie nur Freundschaft will.

Spaeter wieder getroffen, mehrmals und dann auch ins Gym zusammen gegangen haben wir durch einen Streit aber beendet. Wenn ich ihr zbs keine Aufmerksamkeit gebe starrt sie mir ins Gesicgt und guckt oft zu mir, habe letztens gesagt ich brauche Kontaktpause oder aehnliches da ich mich jicht wieder verlieben will und sie war etwas traurig.

Die Treffen waren immer schoen, sie war nett etc. Hat mich oft stark angelächelt also wirklich herzlich und so kleinigkeiten gemacht wie zbs nach Kerze im Restaurant fragen, bei Komplimenten von mir nervoes werden etc.

Fands komisch dass sie wenn ich sie nicht gross beachte sie mir einfach ins Gesicht starrt

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Naja aber sie hat nach erstem Treffen klargemacht nur Freundschaft. Ich wollte aber mehr und ich bin traurig dass sie nur Freunde sein will

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Ich hatte nie das Gefuehl dass sie garkein Interesse an mehr hat aber keine ahnung.. habe die Hoffnung sie aendert ihre Meinung da ich mich zurzeit sehr verbessere und sie damals gut behandelt habe

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Sie wird ja jedesmal wieder im Kopf haben was passiert es wenn sie mich sieht, denke ich

Birke44  13.12.2022, 17:37
@Messi20131313

Also - sie ist interessiert. Das ist schon mal wichtig für dich zu wissen. ABER - du kannst das jetzt noch verbocken, indem du auf die falsche Weise reagierst.

Tatsache ist: Am Anfang warst du zu bedürftig, das ist abturnend. Das turnt im Grunde jeden Menschen ab. Man möchte keine abhängigen, klammerigen, ängslichen Menschen, sondern selbstbewusste, die unabhängig sind.

Das heißt: Da hast du es verkackt. Deine Attraktivität war für sie jäh im Keller. Sie hat dich gekorbt.

Danach wart ihr Freunde. Jetzt warst du wahrscheinlich viel lockerer drauf, wirktest entspannter, nicht mehr so übereifrig. Ergebnis: Deine Attraktivität ist gestiegen.

Sie gibt dir zu verstehen, dass sie interessiert ist, aber du solltest jetzt KEINESFALLS unsicher nachfragen oder wieder so übereifrig werden. Trefft euch einfach noch mal, und dann versuch es über den Körper. Moment - ich brauch noch ein bisschen beim Schreiben, ich erkläre es dir gleich. Warte.

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Hab leider ihr gesagt dass ich mich auf mich sekber konzentriere da ich nicht wieder verliebt sein will. (vor eine Woche geschrieben) Sie war traurignund hat ok gesagt, hab sie davor sogar ignoriert jetzt sagen wirnuns nur Hallo Tschüss. Was tun?

Birke44  13.12.2022, 17:43
@Messi20131313

So - triff dich noch mal mit ihr, und dann achte mal dringend auf ihre Körpersprache.

Du machst folgendes: Du redest, und dann legst du, wie um deine Worte noch extre zu betonen oder um ihnen etwas mehr Gewicht zu geben, mal kurz deine Hand auf ihren Arm. Nur kurz. Eine kleine Weile während des Sprechens liegen lassen, dann wieder wegnehmen, als wäre nichts gewesen. Aber achte währenddessen auf ihre Körperspreche: Zuckt sie weg, lehnt sie sich von dir weg, nimmt sie den Arm weg und verschränkt diesen vielleicht sogar mit dem anderen vor der Brust? Schlechtes Zeichen!

Bleibt sie aber so sitzen, lehnt sich vielleicht sogar noch dichter zu dir (muss sie aber nicht) lächelt sie, zuckt sie nicht weg? Gutes Zeichen. Sie hat nichts gegen deine Nähe.

Jetzt mach weiter. Beug dich mal nach einer Weile zu ihr und zupfe ihr einen imaginären Fussel oder ein Haar vom Pulli. Einfach so - mitten im Gespräch. Und als wäre das total normal. Achte wieder auf sie. Was tut sie? Zuckt sie weg, wendet sie sich ab? Schlechtes Zeichen. Lacht sie und hält still und macht irgendeinen Kommentar: alles prima. Sie mag deine Nähe.

Leg dann nach einer Weile (Pausen lassen!) wieder deine Hand auf ihren Arm. Nur kurz. Dann wieder wegnehmen. So als würdest du etwas mit mehr Gewicht sagen wollen. Und so weiter.

Wenn sie immer positiv reagiert, lächelt, sich nicht abwendet, vielleicht sogar stärker zuwendet, bedeutet das: Alles gut, mach weiter. Du kannst dann irgendwann so weit gehen, ihr ein Haar aus dem Gesicht zu streichen. Und wenn sie das zulässt, kannst du sie küssen. I swear.

Ihr Körper ist dann total auf dich eingestimmt, auf dich vorbereitet und sie will es. Und danach ist eh alles anders und ihr seid zusammen. Also - NICHT DRÜBER REDEN! Tu es einfach.

Und ich sag dir, wenn du es so machst, und genau auf ihre Körpersprache achtest, kannst du nichts falsch machen und gehst auch nicht über ihre Grenzen.

Birke44  13.12.2022, 17:45
@Messi20131313

Dass du das zu ihr gesagt hast mit dem "auf dich konzentrieren" usw. ist eher gut als schlecht! Es zeigt ihr, dass du unabhängig bist und es macht dich viel attraktiver. Wenn du jetzt ein neues Treffen ausmachst, ist sie viel interessierter als vorher, als du bedürftig warst! Tu es. Aber laber nichts von Gefühlen!! Erst später, wenn ihr zusammen seid. Sonst machst du womöglich alles kaputt.

Birke44  13.12.2022, 17:46
@Messi20131313

Klar. Aber für mich ist die Sache vollkommen klar. Sie ist JETZT interessiert. Seit du so selbstsicher und auf dich konzentriert bist. Das zeigt ihr nämlich, dass sie nicht der Mittelpunkt deines Lebens ist, und das erhöht unglaublich deine Attraktivität. Du kannst nichts verlieren, nur gewinnen. Die Chancen stehen für dich momentan sogar sehr, sehr gut. Moment - ich lese den Chat.

Birke44  13.12.2022, 17:50
@Messi20131313

Uff - du wirkst in dem Chat immer noch meeeeeega bedürftig. :-(

Du textest sie zu damit, wie toll du sie findest und wie sehr dich alles schmerzt und dass du alles tust, um sie zu vergessen. Das ist der absolut falsche Weg.

Du musst locker und entspannt sein und einfach Interesse an DEINEN Dingen zeigen, deinen Arbeiten, deinen Hobbys, deinen Interessen. Jetzt wirkst du so, als gäbe es nur sie in deinem Leben und nichts sonst. Das ist furchtbar.

Versuch da echt mal vom Gas zu gehen und red nicht dauernd über deine Gefühle mit ihr. Sie muss sich ja null Mühe geben für dich. Egal, was sie tut - sie ist dein Mittelpunkt. :-/

Birke44  13.12.2022, 17:52
@Messi20131313

Dass sie interessiert ist, hab ich an dem erkannt, was du erzählt hast. Wie sie sich verhalten hat. Usw.

Aber wenn ich den Chat so sehe, dann würde ich sagen, du brauchst noch ne Weile, um mehr Attraktivität aufzubauen. Mach mal ein bisschen mehr deine Sachen. Du kannst sie anlächeln, mit ihr reden, sie sogar mit dazuholen, aber red um Himmels willen nicht davon, was du für sie empfindest und dass du sie vergessen willst. Das ist wie ein heulender kleiner Welpe, aber kein attraktiver Mann! Sie muss in dir einen spannenden, vielseitig interessierten Typen sehen, den zu kennen eine Bereicherung und keine Last ist. Momentan wirkst du sehr "lastend".

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

reicht es Hallo und Tschuess zu sagen und mich auf mich selber zu konzentrieren ? Sehen uns nich mind 8 monaten5 Tage die Woche im Klassenzimmer

Birke44  13.12.2022, 17:55
@Messi20131313

Bin unentschlossen. Da ihr ja so guten Kontakt habt, kannst du sie fragen, ob sie dir "helfen" kann bei den Aufgaben. (Ziel: Dass du mal zu ihr kommst oder sie zu dir. Damit ihr euch mal zu zweit seht nach dem Ganzen.) Und dann kannst du ja einfach mal ganz normale Sachen (ohne Gefühlsgedöns) bereden. Lach halt einfach immer weg, wenn sie damit anfangen will und sag so was wie "Schnee von gestern". oder so. Damit sie sieht, du bist wieder "frei" und unabhängig.

Macht euch einfach einen schönen Tag.

Und bei nächsten Mal kannst du das ja mit dem Körper mal versuchen.

Ich denke, ihr beide steht euch gerade selbst im Weg. Du mit deiner viel zu deutlich gezeigten Bedürftigkeit und sie, weil sie es nicht deutlicher sagen kann als jetzt.

Birke44  13.12.2022, 17:56
@Messi20131313

Hä?! Wieso das denn? Du willst sie doch haben? Wieso ziehst du jetzt den Schwanz ein?! Sie mag dich. Und du willst einfach nur Hallo und Tschüss sagen? Kein Versuch, nix? Hmmm ....

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Weil ich mir nicht sicher bin ob sie interessiert ist da sie mir nie schreibt

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Hab dir ein Screenshot geschickt wegen Hausaufgaben, der ist oben. Was soll ich darauf antworten? Und naja wuerde kieber mit ihr wieder Sushi essen als zusammen Hausaufgaben mache, bin sowieso gerade krank

Birke44  13.12.2022, 18:07
@Messi20131313

Ok - Tipp: Geh vom Gas. Du pushst zu sehr.

Meld dich erstmal GAR nicht. Warte mal ne Weile ab. Wenn du jetzt krank bist, ist das z.B. auch völlig legitim. Es ist sehr gut möglich, dass sie selbst sich meldet, wie es dir geht.

Wenn nicht: Mach jetzt mal ein paar Tage Funkstille. Das ist überhaupt nicht schlimm, im Gegenteil. So entsteht eine Lücke zwischen euch, in der sie nicht weiß, was mit dir ist.

Wenn du z.B. am Montag wieder in die Schule gehst, meldest du dich am Sonntag bei ihr und fragst sie, ob sie dir am Montagnachmittag mal dies und das genauer erklären könnte. Und dass du sie als Dankeschön zum Sushi einlädst.

Und dann verhältst du dich genauso, wie ich es dir gesagt hab. Locker, entspannt, lächelnd, zugewandt. Aber erst mal NUR freundschaftlich. Lass sie spüren, dass du "drüberweg" bist. Lass also SIE kommen. Sie muss das erstmal verarbeiten. Und sie wird irritiert sein. Und lass sie ruhig erstmal irritiert sein. Es muss nix passieren während des Treffens, einfach nur ein nettes Treffen, mehr nicht. Lass ihr die Zeit, es sacken zu lassen.

Aller Wahrscheinlichkeit nach wird dann SIE dich wollen. Einfach weil du plötzlich viel cooler, selbstbewusster und so schön locker bist. Ein Typ, mit dem Spaß haben kann und der nicht so ängstlich ist mit seinen Gefühlen.

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

Hab sie aber gerade eben nach hausaufgaben gefragt und sie hat sehr ausfuehrlich geantwortet mit 4 nachrichten. Was antwortenich?

Birke44  13.12.2022, 18:11
@Messi20131313

Sag danke - und dann gehst du sozusagen erst mal kommentarlos (!) vom Netz. Dann schweigst du und bombardierst sie nicht weiter. Wie ich sagte. Mindestens für 3 Tage, besser wie gesagt länger. Gebt euch diese wichtige Pause!

Messi20131313
Fragesteller
@Birke44

ich antwortet einfach "Thanks Madam" damit es nicht so ernst ist

Nein, leider nicht. Es sind nur Zeichnen, die dir zeigen dass du sie trotz allem liebst. Es wird leider nicht so einfach. Nimm dir Zeit, versuch einfach aus ihrem Weg gehen und ignoriere sie! Früher oder später wird sie merken, dass sie so einen tollen Menschen ein Korb gegeben hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Korb gehört im Leben dazu.. sie es als Erfahrung an.

Ist schwierig jemanden zu finden der Hypnose kann.

Ich wurde auch mal gekorbt von einem mädchen und trotzdem rede ich mit ihr.

Messi20131313
Fragesteller

muss sie taeglich sehen, tut weh

Akame191  13.12.2022, 17:25
@Messi20131313

Das Mädchen was mich gekorbt hatte, war auch seitdem mit mir 4 Jahre in der Klasse.

finde eine andere oder so.

Akame191  13.12.2022, 17:29
@Messi20131313

Fühle ich..

seit dem ich mit meiner ex getrennt habe, ist jeder für mich unattraktiv.

bring sie dazu es zu bereuen..

mache ich auch wegen meiner ex.

voll verrückt wie nur eine Person dich verändern kann

Messi20131313
Fragesteller
@Akame191

Ich will nicht dass sie es bereut, wuerde sie es bereuen wierde sie mich ja wollen und ich wuerde sofort ja sagen wie ich mich kenne

Liebeskummer ist wichtig! Wenn du den Korb vergisst, sprichst du sie morgen auf die gleiche Weise an und bekommst den nächsten.

Wie verliebt man in eine Person war, vergisst man verblüffen schnell, wenn man sich neu verliebt. Sehr oft bleibt dann nur noch ein ungläubiges Staunen übrig, wie man nur auf so jemanden stehen konnte.

Es wäre meines Erachtens nicht gut das Erlebnis mittels Hypnose zu überdecken. Du kannst dir aber mit Hypnose mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein holen.