Sie respektiert mich nicht?

2 Antworten

Guten Tag

Ich glaube nicht dass sie es böse meint sie merkt nicht ganz dass es dich verletzt und denkt dass alles so wie vorher ist

Sie vermisst dich freundschaftlich du solltest selbst auf Distanz gehen wenn sie es nicht tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe ist ein normales Bedürfnis von vielen Menschen

FranzoesischHil
Fragesteller

Ich habe ihr mehrmals gesagt wie schlimm es ist und sie zugeblmbt mit Texten und sie geht darauf nicht ein und nimmt es nicht wrnst und will um jeden Preis Freunde sein

weil sie es machen kann scheinbar, gefühle hin oder her du musst schon konsequent sein,

wenn du das nicht willst und manchmal bedeutet es auch zu blockieren, wenn es sein muss.

FranzoesischHil
Fragesteller

sie spricht mich im reallife an und wenn der chef da kst, ist ignorieren unpraktisch. Bloxkier habe ich sie