Verzweifelter Crush?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir können keinen Menschen ändern. Und leider tappen Menschen gerne in die Falle, die sie sich selber gestellt haben. Manche blicken schnell durch.... bei anderen sind 10 Jahre nicht ausreichend.

Du kannst auch keinem helfen, der Deine Hilfe ablehnt. Mach Dir lieber einen schönen Tag und löse Deine Aufgaben.

FL69420
Fragesteller

würde ich gerne aber wie gesagt ist er ein sehr sehr guter Freund von mir und es macht mich fertig ihm zuzuschauen

Nordlicht979  08.05.2023, 17:56
@FL69420

Du kannst keinen Menschen ändern. Mit der Realität müssen wir alle leben.