Guter Freund klärt sich mein Crush?

8 Antworten

Du hab das selbe hinter mir. Hatte dieses Jahr nen Autounfall bei dem Unfall hat mein bester Freund das Mädel kennengelernt die ich geliebt hatte. Lange Rede kurzer Sinn nen Monat später waren sie zusammen. Hab das nicht verkraftet habe mit beiden direkt Kontakt abgebrochen, da die mich verarscht haben und er mir gesagt hat er würde niemals was mit ihr anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Scheiß auf dem Freund jetzt Mal Hand aufs Herz so wichtig kann das deinen Freund mit der Freundschaft zu dir nicht sein scheiß auf ihn lege deine Prinzipien fest was du von einen Freund erwartest wer gegen verstößt ist raus ohne das du es jemanden sagst sowas weiß man einfach sie ist ein fuck Girl scheiß auf sie auch die sind nicht lange zusammen

AlbertViert
Fragesteller

Hey danke. Was kann ich beiden sagen?

Balkan1504  30.06.2022, 23:44
@AlbertViert

Ich scheiß auf eure Freundschaft das kannst du sagen suche dir neue Freunde und achte drauf das du nicht nochmal so ein scheiß Freund hast

Shoot him on side no matter where the f he is

Du kannst nichts machen, außer den beiden Viel Glück zu wünschen. Es ist keine loyale Aktion von deinem Freund gewesen. Mach dir keinen Kopf! Schwimm weiter - du hast etwas besseres verdient

AlbertViert
Fragesteller

Wie aber ?

AlbertViert
Fragesteller
@BEXTR

Wie soll ich reagieren. Dass ist einfacher gesagt als getan

BEXTR  30.06.2022, 23:43
@AlbertViert

Wie bereits erwähnt: wünsche den beiden Viel Glück. Damit zeigst du Stärke.

BEXTR  30.06.2022, 23:45
@AlbertViert

Das musst du für dich selber wissen. Für mich wäre das kein wahrer Freund.

Thatguy899326  30.06.2022, 23:50
@BEXTR

Stärke?

Was redest du da für einen müll?

Er würde sich damit zum Affen machen;

BEXTR  30.06.2022, 23:52
@Thatguy899326

Nein, er beweist stärke, indem er den beiden alles Gute wünscht. Darüber hinaus kann er mit seinem Freund über das Verhalten sprechen, aber im Endeffekt alles reifer, als sich gegen das Glück der anderen zu stellen.

BEXTR  30.06.2022, 23:54
@AlbertViert

Du könntest ihn z.B. sagen:

ich wünsche euch beiden viel Glück weiterhin, aber diese Aktion hat mir gezeigt, das du in meinem Leben keinen Platz mehr hast. Sag ihm das, was dich beschäftigt.

Thatguy899326  01.07.2022, 00:01
@BEXTR

Was quasselst du da?

Was für Stärke?

Er f* die Frau in die er verliebt war und er soll ihnen viel glück wünschen?

Das soll Stärke sein?

Weisst du was Stärke wäre?

Wenn er ein Mann bleibt

Und diese Freundschaft beendet;

Das ist kein freund;

Wenn ein freund mich nicht respektiert dann wünsche ich ihm bestimmt nicht noch viel glück!

Sorry aber;

Alles andere ist kinderkacke und philosophen zitate

BEXTR  01.07.2022, 00:05
@Thatguy899326

Ich habe nie behauptet, das er weiter mit ihm eine Freundschaft pflegen soll. Wenn er bleibt, was würde ihn das bringen?, wenn er sich gegen die Beziehung stellen würde, dann würde er dem Mädchen auch keinen Gefallen tun. Das beste wäre, jetzt Abstand zu gewinnen - von beiden und weiter zu schwimmen.

Erstmal musst du dir klar sein, ob du froh für ihn bist und ihm Glück wünschst oder ob du sauer auf ihn bist.

Insgesamt solltest du aber mal über das Thema mit ihm reden.

AlbertViert
Fragesteller

Ich bin sauer. Was kann ich machen?