Würdet ihr mit Crush befreundet bleiben?

LGBTQ+ - freundlich

(Bitte versucht nicht mein Geschlecht zu erraten.)

In der Frage geht es eigentlich nur um euch.

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich will die Freundschaft noch mehr stärken. Ich habe Hoffnung! ❤ 31%
Freundschaft abbrechen. Ich halte es nicht aus. Wiesooo 😭💔WIESO 31%
Ich will Freundschaft stärken, weil es so eine gute Person ist😊 15%
Freundschaft aufrechterhalten. Schade, aber wir sind trz Freunde. 15%
Ich will die Freundschaft stärken! Er/Sie gehört nur mir!! 💗 8%
Freundschaft aufrechterhalten. Ich will ihn nicht verlieren... 0%
Freundschaft langsam zerfallen lassen. Ich will nicht verletzen.. 0%

7 Antworten

Hatte früher das selbe, mit 13Jahren, ich bin mit ihm immernoch befreundet. Es hatt aber die Freundschaft sehr kaputt gemacht. Zumal wir beide es wollten, er sich aber nicht getraut hat. Ich habe es ihm gesagt, dann ist er weggerannt. Wir sind einfach nur beste Freunde. Ich will auch nix mehr von ihm und von keinem anderen. Es wird vorbei gehen, halte einfach noch ein bisschen aus

DummAberClever
Fragesteller

Ich bin in der Person schon seit etwas mehr als 1 Jahr verliebt und bin immer noch verliebt und gerade ist es wieder auf Hoch-Tour 😔

Es war auch keiner Liebe wie in der Grundschule oder so, sondern ich war 19 und die Person 18.

Sonnen13524  18.12.2022, 23:20
@DummAberClever

Ich war 2 Jahre verliebt. Nein es ist keine Grundschlulliebe gewesen. Eine Grundschulliebe hält nicht 2 Jahre an. Und vom Kopf her sagt man mir immer, das ich schon reifer bin als der Durchschnitt in meinem Alter

Freundschaft abbrechen. Ich halte es nicht aus. Wiesooo 😭💔WIESO

Alles andere machen schwache und dumme Menschen.

Ich war 2 Jahre lang schwach. Habe die Freundschaft mit meiner besten Freundin unter keinen Umständen beenden wollen weil ich sie geliebt habe. Und ich habe sie wirklich geliebt, sie war meine erste Liebe.

Und ja es tut weh, ja es ist ätzend.

Irgendwann hat es mit Hamza (Ytber, erstmal egal) angefangen. Er hat viel darüber geredet.

Und ich habe erkannt das ich keine Frau bin und mir endlich mal Eier wachsen lassen musste.

Zu ihr hingefahren, Liebe gestanden, Ihr gesagt was sie mal hören musste (Sie ist kein guter Mensch, war mir schon klar aber jetzt im Nachhinein noch mehr) und die Freundschaft beendet.

Und ich würde lügen wenn ich sag das war einfach. Mein engster und bester Freund stand mir zur Seite. Hab 40 minuten mit ihm geredet und geredet ab telefon als ich zu ihr fuhr.

Es hat sich am Ende aber direkt besser und richtig angefühlt. Ist jetzt 4 oder 5 Monate her. Manchmal tuts noch weh aber insgesamt lach ich drüber. Hab was aus mir gemacht, bzw. bin auch noch dabei mehr zu machen und sie ist meine Zeit garnicht mehr wert.

Es gibt keinen anderen Weg, das wirst du früher oder später erkennen. Und du wirst es bereuen es nicht früher beendet zu haben.

Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst, aber du hast bis hier hin gelesen also habe ich dir erfolgreich eine Minute Lebenszeit geklaut

DummAberClever
Fragesteller

Ich finde deine Antwort eigentlich gut, aber hab gerade dein Profil gesehen und da stand, dass du gegen LGBTQ bist... Neee Danke 😅

House32  18.12.2022, 23:13
@DummAberClever

Dann würd ich mal anfangen mein Leben in den Griff zu bekommen. Deine komplette Erscheinung hier schreit nach "Ich bin ein 15 Jähriger Looser der nichts geschissen bekommt, unreif ist und meine Zeit an irgendeine Frau verschwendet :(". Und nun hat sich also die Nummer geändert

DummAberClever
Fragesteller
@House32

Das ist nicht so einfach wie du denkst :-)

Außerdem scheinst du auch nicht gerade der "Gewinner" zu sein.

Und für jemanden, der sein Leben davor auch nicht in den Griff bekommen hat und eigentlich meine Situation verstehen sollte, hast du eine große Klappe mir das zu sagen 😉

House32  18.12.2022, 23:23
@DummAberClever
Das ist nicht so einfach wie du denkst :-)

Es gibt nichts einfacheres. Krieg dein Arsch hoch, bekomm was geschissen.

Ich habe keine große Klappe. Ich rede hier nicht mit einer Frau, zumindest biologisch. Das nennt man Wahrheit und direkte Kommunikation.

Selina51  22.03.2023, 16:50
@House32

Glaub mir, der Fragesteller ist deutlich erwachsener wie du

Man weiß nie zu was es kommen kann ! Ich würde den Kontakt definitiv halten. Ich mag die Person schließlich ja sehr und möchte ihn dann so oft nah sein wie möglich. Wenn nicht als Partner dann wenigstens als gute Freundin. Immerhin etwas als gar nichts 😊

Ich will die Freundschaft noch mehr stärken. Ich habe Hoffnung! ❤

In so einer Situation war ich vor zwei Jahren mit meiner besten Freundin. Ich hatte starke Gefühle für sie wusste aber, dass es einseitig war und wollte sie nicht verlieren. Sie hat es damals von einem Kumpel erfahren (davon wusste ich nichts), hat sich aber nichts anmerken lassen. Es war anstrengend, hat sich aber gelohnt. Ich würde sogar sagen, dass es unsere Bindung/ Freundschaft massiv gestärkt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freundschaft abbrechen. Ich halte es nicht aus. Wiesooo 😭💔WIESO

Wenn man es nicht akzeptieren kann das eine Person einen nicht liebt und man aber auch nicht aufhören kann die Person zu lieben würde ich den Kontakt abbrechen