Welche Person bleibt für immer in Deiner Erinnerung?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Lieben bleiben für immer in meiner Erinnerung

Mein Kumpel Mike. Ein YouTuber aus den USA

Wir haben uns auf dem Jakobsweg kennengelernt. Meine Bankkarte ging kaputt.

Kein Geld mehr. Er hat mir einfach mal über 300km immer wieder Geld für Herbergen, Essen etc gegeben. Teilweise sahen wir uns 1-2 Tage gar nicht wieder. Er hat einfach darauf vertraut das ich ihn nicht verarsche. Absolut selbstlos und nobel der Mann.

In Santiago de Compostela trafen wir uns dann wo ich zur Post ging und dort Geld von meinen Eltern auszahlen konnte. Hab ihm alles wiedergeben.

Seit dem sind wir die dicksten Freunde.

Uns trennt ein ganzer Ozean. Aber im Herzen sind wir tief verbunden.

Erwin71770812  13.02.2025, 17:55

Auf dem Jakobsweg sind vermutlich keine Gauner. Ich kann deinen Freund gut verstehen. Ich hätte genauso gehandelt (meine Frau hat mal den Jakobsweg gemacht)

Mein erster Freund, da Ich 10 Jahre mit ihm zusammen war und ihn immer noch liebe (irgendwie)

Ambermain2  09.06.2024, 14:24

Eine wahre Liebe vergisst man nie

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Jemand von der Schule den ich liebte. Wir konnten immer über alles reden und einmal hab ich ihm erzählt das ich an schweren Depressionen leide und er hat auch echt gut reagiert...aber ein Tag später hat er dann gesagt das er nicht mehr befreundet mit mir sein will wegen meinen Depressionen. Das ist jetzt ungefähr 5 Monate her aber ich vermisse ihn immer noch :( naja sht happens :) hoffe das es eich allen gut geht byyee :)

Eigentlich fast alle toxischen Personen, mit denen ich bisher befreundet war. Ich vermisse diese Freundschaft nicht, aber bin froh, sie gehabt zu haben, um zu erkennen was wahre Freundschaft bedeutet. Außerdem hat es mich denk ich zu einem besseren Menschen gemacht und ich kann mit manchen Situationen besser umgehen also vorher.
Klar, toxische Personen können einem durchaus sehr schaden, aber man lernt immer was dazu und ich persönlich bin dran gewachsen